Hallo meine Lieben,
schlechte Nachrichten... Meggie ist mit Sandra wieder auf dem Weg zurück nach Essen. *heul*
Sie ist ein Männerhund... d.h. sie ignoriert Frauen und klebt an Männern wie ein Stück Sch...
So können wir nicht miteinander glücklich werden, weil ich will sie nicht ständig aus der Wohnung "prügeln", damit sie sich einmal direkt vor der Haustür erleichtert und sich dann vor die Tür setzt ala "Ich geh nicht mit dir mit und da kannst du dich auf den Kopf stellen".
Sie wäre mit jedem Mann anstandslos mitgegangen und wenn wir weg gegangen wären, dann wärs ihr auch egal gewesen - das haben wir alles noch und nöcher ausprobiert.
Es bricht mir wirklich das Herz, weil ich die kleine schon so lieb gewonnen habe...... *heul*
Sandra ist auch total geschockt, weil damit wirklich keiner gerechnet hatte. *heul*
Sandra´s Freund war natürlich auch nicht begeistert und sagte gestern am Telefon, als wir über die Situation sprachen, noch, dass er sich so für Meggie gefreut hat, dass sie jetzt ein schönes zu hause bekommt.
Ich habe sie nun kennen gelernt, sie ist ein wahnsinnig toller und lieber Hund - innerhalb der Wohnung... ausserhalb sieht das schon wieder anders aus und deshalb haben Sandra und ich entschieden, dass sie sie wieder mitnimmt, auch wenn es uns beiden schwer gefallen ist. *heul* *heul* *heul*