Hundesuche Nela und Mona

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
*klatsch*

Gleich ist es soweit und das neue Leben mindestens zweier Lebewesen fängt an *gespanntbin*. Mona, vielleicht findest du ja doch irgendwann an diesem Wochenende einen Moment um uns hier auf dem Laufenden zu halten ;-).

(Ich wünschte, ich wäre auch schon so weit ;-()

@Melly:
In 2 Tagen kommt der Hund, ob das dann noch was mit deinen Klausuren wird? ;-)

Grüße an alle Hunde-Verrückten =)
Nela

ruhig blut mona, sie wird schon noch kommen ;-)

wünsch dir ein schönes we!!!!!!

glg kathi

Mona, wenn einem ein Hund quer über den Oberschenkeln liegt, kann man prima im Netz rumfummeln. :D :D

Tut nur nicht jeder Hund.

Unsere Hunde haben am Anfang sehr viel geschlafen. Die neue Umgebung und die Umstellung ist für die ja auch total stressig.

Da wird Mona wohl ins Forum kommen können!

Viel Spaß euch beiden miteinander!

Kitty

Aber Sandra ist doch auch hier... der beweis:

400_6262363565313862.jpg

*schreiweg*

Und das ist die süße, die grade neben meinem Schreibtisch pennt. *Herz*

400_3435373830316366.jpg

Wir waren am hundestrand - es ist gemein: Meggies Kondition ist besser als meine!!! *beleidigt*

Schöne Grüße von Sandra. :D

Guten Morgen ihr Lieben,

Meggie ist da, die erste Nacht ist überstanden mit ungefähr... wenig Schlaf. *lol*

Es gibt noch nicht sooooooooo viele Bilder von Meggie, weil wir am Strand waren und ich selbstverständlich meinen Fotoapparat vergessen habe. *böse* *böse* *böse*

Aber ein paar habe ich dann doch für euch. :D

400_3435373830316366.jpg

400_6436376438386635.jpg

(das liegende Knäuel ist Nelly. :D Meggie körperlich eigentlich überlegen. :D )
400_3838656265616662.jpg

Und das hier ist Meggies Ersatzmama. :D

400_3565326233393337.jpg

Herzlichen Glückwunsch Hundemama !!!!!!

Meggie ist noch süüüüüßer als auf den Fotos die du mir geschickt hast *Herz*.
Und wie es aussieht muß unser Strandspaziergang nicht warten bis Meggie eine bessere Kondition hat sondern du. *breitgrins*
Aber leider ist Jule ja auch noch nicht Autofest also kannst du ja noch üben.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen
Liebe Grüße
Claudia

oh mann! *drück*

wie niedlich!!!!!!!!! hast dir ja ein süßes wauzi ausgeguckt!!! *Herz*

und wieso wenig schlaf? hat die kleine geheult oder warst du so von der rolle das du sie die ganze zeit angucken wolltest?

glg kathi *freu*

Hallo Mona,

TATATATAMM!!! :D Jetzt ist der Countdown beendet, und dir sei ganz lautstark gratuliert:

Herzlichen Glückwunsch, Hundemama, auf viele gemeinsame Jahre mit dem süßen Fellknäuel!! *tanzen* *Prost* *drück*

Ein ganz süßes Hundemädchen, ich bin mir sicher, daß ihr beide ganz schnell Freunde werdet! *Herz*

Alles Gute für dich und die kleine bellende Maus wünscht
Wibke

*Herz* *Herz* *Herz*
Was für ein süsser Schatz!

Wie läuft es denn mit ihrem Bein? Auf den Fotos sieht sie toll aus =)!

Nela

Eu, die ist ja super mega süß *schmelz* *Herz*

Ich hoffe du hast viel spaß mit ihr. =)

oooh dies ja sooo süß!!! *Herz* *Herz* *Herz*

wie alt is die kleine zuckerschnute denn? *Heart*

Hallo meine Lieben,

schlechte Nachrichten... Meggie ist mit Sandra wieder auf dem Weg zurück nach Essen. *heul*

Sie ist ein Männerhund... d.h. sie ignoriert Frauen und klebt an Männern wie ein Stück Sch...

So können wir nicht miteinander glücklich werden, weil ich will sie nicht ständig aus der Wohnung "prügeln", damit sie sich einmal direkt vor der Haustür erleichtert und sich dann vor die Tür setzt ala "Ich geh nicht mit dir mit und da kannst du dich auf den Kopf stellen".

Sie wäre mit jedem Mann anstandslos mitgegangen und wenn wir weg gegangen wären, dann wärs ihr auch egal gewesen - das haben wir alles noch und nöcher ausprobiert.

Es bricht mir wirklich das Herz, weil ich die kleine schon so lieb gewonnen habe...... *heul*

Sandra ist auch total geschockt, weil damit wirklich keiner gerechnet hatte. *heul*
Sandra´s Freund war natürlich auch nicht begeistert und sagte gestern am Telefon, als wir über die Situation sprachen, noch, dass er sich so für Meggie gefreut hat, dass sie jetzt ein schönes zu hause bekommt.

Ich habe sie nun kennen gelernt, sie ist ein wahnsinnig toller und lieber Hund - innerhalb der Wohnung... ausserhalb sieht das schon wieder anders aus und deshalb haben Sandra und ich entschieden, dass sie sie wieder mitnimmt, auch wenn es uns beiden schwer gefallen ist. *heul* *heul* *heul*

Oje Mona, das tut mir unendlich leid! Wie sehr muß dir das Herz wehtun!

Ich wußte gar nicht, daß es so etwas gibt! (Also so extrem geschlechtsbezogene Hunde)

Überraschte und schockierte und mit-leidende Grüße

Ktty

Scheiße!!! Ach Mona... *drück* *drück* *drück* Soein Scheiß...das gibts doch nicht... *heul* *heul* *heul*

Also gewusst habe ich schon, dass es Hunde gibt, die Männer oder Frauen ablehnen, aber niemand hat bei Meggie damit gerechnet. *heul*

*knuddel* *heul* *heul*oh gott mona *heul* *drück* *knuddel* *drück* *heul*
es tut mir so unendlich leid ....meine liebe leibe mona lass dich umarmen
traurige grüße inge

*drück* Wie blöd und wie traurig *seufz*!
Gut aber das Klein-Meggie so verständnisvolle Vermittler hat die sich so gut kümmern.

Es gibt vielleicht ein kleinen Schatz der irgendwo auf genau auf dich wartet Mona und dein Plätzchen noch viel dringender braucht als Meggie ...

Tröstende Grüße *drück*
Nela

Back
Top Bottom