Hundesuche Nela und Mona

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
Ist er auch irgendwie... das will ich so nicht sagen. *lol*

Nur irgendwie... 4 Stunden Fahrt sind wie gesagt schon ziemlich hart. *Traurig*

Aaaber ich gebe nicht auf und habe grade diese süße Maus gefunden:
http://zergportal.de/baseportal/tiere/detail&Id==33756

Die wohnt bei Neumünster, d.h. grade mal 1,5 Stunden von hier weg (wenn ich langsam bin :D :D :D)
Egentlich müsste es nicht so lange dauern, wenn ich überlege... ich bin 2 Jahre lang jedes WE nach Kaltenkirchen gefahren... Neumünster ist n ganzes Stück vor KaKi und nach KaKi bin ich knapp 1,5 Stunden gefahren.

Aber die gefällt mir wirklich... Mail ist schon raus. :D :D

Wenn sie bis morgen nicht antwortet, klingel ich sturm. *lacht laut*

Die ist ja wirklich süß! *Herz* Aber was heißt das: Krankheiten: Ehrlichiose positiv wird aber schon behandelt!!! ?
Nix schlimmes hoff ich? Kenn mich net aus...*schäm*
Die sieht aber echt lieb und toll aus... *Herz*

Ja, das habe ich nach der Mail gelesen... werde mich jetzt gleich informieren gehen, habe grade ne Stunde mit Sarah getelt. *lol*

Ok dann hoff ich mal, dass es nichts schlimmes ist. Aber wenn da setht wird schon behandelt...vielleichtisses ja heilbar und gar nichts schlimmes. *hoff*
Ach ne Stunde nur? *lol*

Hui...jaa, da sollte dir echt wer weiterhelfen, der Ahnung hat. *umkipp*

Ich habe im Internet einen Erfahrungsbericht über die Krankheit gefunden... wow... das hat mich echt zu Tränen gerührt, weil der Hund von einem Unglück ins andere gestolpert ist.

Ich habe die Dame jetzt angeschrieben.

Sooo meine Suche hat nun ein Ende.

Spätestens Samstag zieht die kleine Nelly hier ein. *freu*

v2_NellyOma.jpg

DIE Nelly ist absolut klasse....*schmelz* Soooooein hübsches Hundchen...und ihr Blick...toll! *Herz* *Herz* *Herz*
Oh Mona...endlich!!! *drück*

Herzlichen Glückwunsch, Mona, sie ist wirklich zuckersüß... *Herz*

*freu* *freu* *freu*

Original von Melly
DIE Nelly ist absolut klasse....*schmelz* Soooooein hübsches Hundchen...und ihr Blick...toll! *Herz* *Herz* *Herz*
Oh Mona...endlich!!! *drück*

DIE Nelly, die mir grad Tapete samt Wand runtergeholt hat, weil ich 30 min einkaufen war...und ich dachte die Kauzeit ist vorbei *umkipp*

*ausammelngeh* *neutapezierenmuss* *verspachtelnmuss* *motz*

Jaaaa das ist ganz ganzn toll...man könnte sagen, sie hat Charakter.
Ne im Ernst...du arme...Debbi hat auch mal mein halbes Zimmer umdekoriert, als sie klein war. Ganz zu schweigen von den etwas verschönerten Lieblingsschuhen. *drück*

Heee sandra, das war so aber nicht abgemacht. *lol*

Naja, ich will ja eh irgendwann - hoffentlich bald - renovieren... dann hab ich einen Durchfallfleck von Meggie-Maus und abgerissene Tapeten von Maat und Basted und Nelly... und einen vollgepissten Teppich von zu vielen Tieren, alsdass ich sie aufzählen könnte...

Da passt sie doch gut dazu und ich habe noch etwas Zeit bis zur Renovierung, um ihr das abzugewöhnen. *lol*

Edit: Bringt ihr Meggie und Kia am samstag auch mit? *bezaubernden Augenaufschlag aufsetzt* :D

Ich erlaube mir jetzt hier mal kurz dazwischenzufunken, denn ich such praktisch noch und wir brauchen heute gaaaaanz viele gedrückte Daumen. Wir wollten ein Staff-Mädchen adoptieren. Leider ist unsere Vermieter etwas ängstlich im Bezug auf diese Hunde *heul*.
Demnach sah es eigentlich so aus, als wenn wir uns das mit einem Listi abschminken können.
Nun hat sich jedoch evtl. noch eine kleine Chance für Frieda und uns eingeschlichen und wir hoffen diese Chance heute beim Grillabend mit unseren Vermietern ergreifen zu können.

Ich steh schon den ganzen Tag total unter Strom. Dem Besitzer von Frieda hatte ich eigentlich gestern signalisiert, daß er nicht mehr auf uns bauen soll. Der weiß also von nichts und ich wünsche mir so, so sehr daß ich ihn heute Abend noch anrufen kann um die Sache mit Frieda uns uns soweit klar zu machen.

Also drückt was Ihr könnt!

Nela

@mona: *Herz* *Herz*
@nela:2 daumen und 92Pfötchen sind gedrückt!!!

Von mir auch...die Pfoten zähle ich jetzt nicht, aber ich versichere dir, es sind einige. *drück*

Back
Top Bottom