Ich bin verliebt

Ich hab auf meine einfach eine Holzleiste draufgeklebt bzw. drangeschraubt (hab beides) *heilig*

Bei uns hat sich ja einiges getan.

Es sind inzwischen nur noch 2 Mädels und 4 Kastrate. Die beiden Mädels & der eine Kastrat werden etwa 2 Jahre alt sein. Sie halten sich wacker... Von allen 3 ist schon im Juni 2016 eine Schwester bzw. der Bruder gestorben.
Wenn die 3 nicht mehr sind, ziehen die letzten drei zu Angelus, weiß jetzt schon, dass das nicht leicht wird. Aber bei ihr werden sie es gut haben. Ich kann nicht so wirklich damit "leben", dass sie nicht alt werden und wenn sie krank sind, ist es ein Kampf die Medis ins Tier zu kriegen (das geht bei Meerschweinen & Kaninchen einfacher...).

Was ich mit dem Gehege dann mache, weiß ich noch nicht... Von der Aufteilung & Größe wäre das eig. nur für einen chinesischen Streifenhamster geeignet. Soll aber erstmal weg, also erstmal keine neuen Tiere (geb die letzten Farbis ja nicht ab, weil ich grad mal keine Lust mehr hab, und hol mir dann direkt neue...).

Der Bini, der Ende Juli 2016 eingezogen ist, dreht immer noch fleißig seine Runden. Besser wurde es m.M.n. nicht... Er dreht sich eig. immer, nur beim Fressen und Schlafen (logischerweise) nicht. Das das denen im Tierheim so gar nicht aufgefallen ist (wurde zumindest gesagt). Der macht das auch tagsüber, das muss eig. aufgefallen sein.

Back
Top Bottom