Rita
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
zum Thema Päppeln gibt es auch gute Informationen im Wiki: hier klicken
Chloramphenicol gibt es beispielsweise unter dem Namen Parkefelin. Für die Warnung, das AB nicht selbst zu berühren, auch nicht winzige Mengen, ist es vermutlich zu spät? Wenn du es noch nie irgendwo berührt hast, dann versuche es bitte auch in Zukunft zu vermeiden. Wenn du es schonmal berührt hast, ist es egal ob du es auch in Zukunft tust.
Wieso? ich versth nicht ganz kann das gefärlich für mich werden?
die Ärztin meinte das zeug nicht mit milchprodukten zu geben
soll ich sie zwingen es zu neben also quasi direkt in den mund?
sie sieht auch so schon gestresst genung ausich weiss echt nciht ob sie das schafft
Etwa einer von 10.000 bis 20.000 Menschen hat das Risiko, dass er darauf reagiert. Nach 10-20 Jahren führt es zu Rückenmarksrückbildungen oder so, wenn du betroffen bist. Es ist sehr unwahrscheinlich aber möglich, zu der Risikogruppe zu gehören. Laut meinem TA wird diese "kleine Nebenwirkung" bereits durch Kontakt mit winzigen Mengen ausgelöst (hautgängig). Wenn auch nur ein winziger Tropfen auf deine Haut gekommen ist, bist du das Risiko bereits eingegangen und kannst (ich übertreib mal hemmungslos) darin plantschen, denn es ist zu spät und du kannst nur noch einige Jahre bis Jahrzehnte abwarten, ob du zu der Risikogruppe gehörst. [...]
Es ist die einzige Chance für sie. Wenn sie das Medikament nicht bekommt, hat sie noch deutlich schlechtere Überlebenschancen.