Ich habe gesündigt....

Versuch Nummer zwei schlug ebenfalls fehl. Nun gibt es die letzte Chance mit den beiden Kastraten. Wenn das nichts wird, weiß ich es auch nicht.

Beim Suchen der zwei in der Voli hab ich auch noch meine kleine Luca tot gefunden.... *seufz*

*heul* *heul* *heul*

(wobei ich schon froh bin um jede Maus, die relativ kurzfristig "unter den Ihren" wegkommt und wir beide nicht die TA-Runde erleiden müssen...)

Ich auch stefanie. Bei ihr war es auch langsam einfach Zeit... hab sie gerade obduziert.... sie hatte einen etwa haselnussgroßen Eierstockstumor.

Hinter mir in der Tb herrscht bis jetzt noch Ruhe... schon mal besser als bei den beiden vorhergegangenen Versuchen.

Ruhe??? Das bleibt so, gefälligst!!!!!!!
UU freut sich der Kastrat sogar, meine fühlen sich in kleineren Gruppen wohler...

Arme Luca - und doch: besser hätt sie kaum gehen können (außer an Altersschwäche ohne Tumor...) Ich hab diesen Sommer 5 "fällige" (alt+ Myko oder Krebs) verloren und einen Hüftlahmen an Herzinfarkt, zum Glück kamen die gut von zuhause auf die Wolke...

Aber jetzt hast Du Dein Soll erfüllt, das Kleine ist noch nicht wolkenreif!!!

Hallo toast!

Wollte nur mal nachfragen, wie es dem Winzling in der Zwischenzeit so ergangen ist. Und wie heißt er denn nun?

Liebe Grüße
Susanne

Oh... das hab ich ja gar nicht mehr gesehen... *schäm*

Also, Zwerg Nase heißt nun Bogus und bewohnt zusammen mit Kastrat Linus meinen neuen Hänge-Eigenbau. Körperlich ist er um einiges gewachsen und hat auch ein kleines Kugelbäuchlein bekommen... muss ihn demnächst mal wiegen. Leider niest er trotz Baytril immer noch sehr viel, aber das wird wohl bleiben.

Hab zur Entschädigung, dass ich das jetzt erst gemerkt hab, auch gleich einmal den Fotoapparat rausgeholt. ;-)
bogusokt05.jpg

bogusokt05..jpg

Hui, der hat sich aber Fein gemacht =)

Schön zu hören das es ihm mittlerweile so gut geht.

Lg Urmel

ach gott wie niedlich *Herz* *Herz*

fein das die letzte vergesellschaftung geklappt hat *Herz*

gott sei dank ein happy end!

glg kathi

Back
Top Bottom