birmchen_82
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
ich kann langsam nicht mehr... *heul* ich habe mit mäusen nur pech... von meinen zwei mäusen, die ich eigentlich schon vor wochen mit meinen neuen sechs aus dem th vergesellschaften wollte (die notgedrungen schon 4 wochen im 100er aqua sitzen), ist ständig eine krank... gixi ist laut meiner ta ein chronischer schnatterer... es war jetzt 4 wochen einigermaßen ruhe... seit ner stunde ist sie wieder in einer tour am schnattern... ich bin krank, habe kein auto hier... daher habe ich ihr jetzt auf eigene faust wieder baytril gegeben... bis samstag musste ich die andere behandeln, die sonst 4 monate fit war... also vg am freitag fällt dann wieder flach... kann ich die zwei überhaupt vergesellschaften... die stecken mir ja die neuen an... geb langsam echt auf... wer meine beiträge gelesen hat, weiss, dass bei den neuen auch nicht alles rund läuft... *umkipp*
was soll ich nur tun? spiele immermehr mit dem gedanken sie alle wegzugeben... ich kann wirklich nicht mehr... ich habe keine woche ruhe, habe in 6 monaten schon über 1300 euro ausgegeben, mal abgesehen von der zeit und den nerven... das belastet mich so sehr mittlerweile... habe immer angst nach hause zu kommen... *heul*
was soll ich nur tun? spiele immermehr mit dem gedanken sie alle wegzugeben... ich kann wirklich nicht mehr... ich habe keine woche ruhe, habe in 6 monaten schon über 1300 euro ausgegeben, mal abgesehen von der zeit und den nerven... das belastet mich so sehr mittlerweile... habe immer angst nach hause zu kommen... *heul*