BinchenWelt
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
...seit Maja-Lou vermittelt ist und das auch sehr glücklich und Ratchel verstorben ist,sitz Shitara-Nikita ja nun alleine...und bisher war alles super sie ist eine sehr alte,lebensfrohe,inzwischen auch verschmuste Ratte...Aber ich habe ein voll mieses Gewissen ihr gegenüber..und frage mich ständig ob nicht ein Partner besser für sie wäre weil sie ist ja ein Rudeltier
....nur fängt da dann wieder die Fragerei an .....
1. ich wollte nach den ratten keine ratten mehr halten und sie deshalb alleine lassen weil sie ja
a.sehr alt,
b.dominat und
c.sehr groß gegenüber"normalen"farbratten....
2.sie ist ein rudeltier,bin ich fair zu ihr wenn ich sie dann alleine halte auch wenn sie munter ist,aufblühte und zutraulicher wurde?
3.ich denke darüber nach sie in gute hände zu geben,aber sollte ich das echt tun ihr zu liebe?
Hm ich weiß nicht wie ich ausdrücken soll das ich mir einen kopp darum mache ab ich sie nicht lieber zu lieben anderen partner geben sollte
denn wie ich ja sagte will ich keine ratten mehr halten nach ihr.Ich möchte an das Tier denken und nicht an mich ich würde sie abgeben wenn es ihr guttäte und mich beschleicht das gefühl es täte ihr gut...ich möchte aber auch nicht das sie in falsche hände kommt,deshalb frag ich hier...hmmm ich weiß nicht weiter und brauche bitte euern rat....sie ist ja schon über 3 jahre inzwischen und topfit....was meint ihr kann ich für sie tun ?

....nur fängt da dann wieder die Fragerei an .....
1. ich wollte nach den ratten keine ratten mehr halten und sie deshalb alleine lassen weil sie ja
a.sehr alt,
b.dominat und
c.sehr groß gegenüber"normalen"farbratten....
2.sie ist ein rudeltier,bin ich fair zu ihr wenn ich sie dann alleine halte auch wenn sie munter ist,aufblühte und zutraulicher wurde?
3.ich denke darüber nach sie in gute hände zu geben,aber sollte ich das echt tun ihr zu liebe?
Hm ich weiß nicht wie ich ausdrücken soll das ich mir einen kopp darum mache ab ich sie nicht lieber zu lieben anderen partner geben sollte