N
nele
Gast
hallo! ich weis nicht mehr weiter...die 6 dillenburger die bei mir in der großen voli leben hauen mir dauernd ab...diesenacht alle 6...die eine tür-verriegelung ist abgegangen weil mein hund dagegengelatscht ist-naja wohleher geflogen nachdem er caddy fressen wollte-.- -ich schreibe heute nen test und morgen die 2. abschlussprüfung .... ich hab die eine immernoch nicht...die andren sitzen jetzt im oberen teil...
wer es nur dass eine mal wär es ok aber andauernd....meine mum spielt mit dem gedanken sie abzugeben dann kämen die andren drei (vllt noch mit 2 andren bays in den eb)... aber ich weis nicht ob es richtig wäre
ich hab die so lieb und dennoch geht es nicht an das sie dauernd abhauen aus nem eigentlich bombensicheren käfig...
könnt ihr mir helfen? was würdet ihr tun? also ich mein hier sind recht viele leute die dillis ahben und ich will sie nicht hergeben aber ich weis nicht ich kann nicht nacht für nacht nur 3 stunden schlafen und jedesmal nit zur schule gehen weil die mäuse hier irgentwo in mienem zimmer versteckt sitzen...
ich habe auch nichts womit ich den bereich abtrennen könnte....
nele
wer es nur dass eine mal wär es ok aber andauernd....meine mum spielt mit dem gedanken sie abzugeben dann kämen die andren drei (vllt noch mit 2 andren bays in den eb)... aber ich weis nicht ob es richtig wäre

könnt ihr mir helfen? was würdet ihr tun? also ich mein hier sind recht viele leute die dillis ahben und ich will sie nicht hergeben aber ich weis nicht ich kann nicht nacht für nacht nur 3 stunden schlafen und jedesmal nit zur schule gehen weil die mäuse hier irgentwo in mienem zimmer versteckt sitzen...
ich habe auch nichts womit ich den bereich abtrennen könnte....
nele