Mondprinzessin
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben!
Wir sind ja schon die ganze Zeit am zweiten EB basteln und vor kurzem hab ich von Fluse den Tipp gekriegt, doch mit Holzdübeln den Streuschutz an meinen Rundebenen im alten EB zu machen... gesagt getan, bei ebay Kartonweise Dübel bestellt und losgelegt... und ich bin begeistert
Ich kann gar nimmer aufhören mit den Dübeln zu basteln!
Hier mal ein paar "Impressionen"
Kletter/Heuturm: Soll mit Heu und Leckerlis befüllt werden. Wird natürlich noch lackiert
Tischebene mit Aufgang:
zwei Ebenen aus dem EB der Mädels mit neuem Streuschutz und nochmal der Tisch:
noch eine Ebene der Mädels:
Und noch ein paar Bilder des Neubaus der Jungs:
Oben eine vollebene mit 120*40
Unten 120*50 da kommt dann eine Buddelbox hin, außerdem zwei kleinere Ebenen eine mit 30*30 und eine mit 50*30 (L*B)
Und nochmal im Gesamten 120*50*100 (L*B*H)
Alles was jetzt noch offen ist wird vergittert mit Volierendraht. Unten links kommt noch eine kleine Tür mit Gitter dran, oben kommt rechts eine große Tür mit Gitter dran, links, an den Seiten und oben ebenfalls Gitter.
Bin schon gespannt wenns fertig is
Gefällts euch?
Lg Mondprinzessin
Wir sind ja schon die ganze Zeit am zweiten EB basteln und vor kurzem hab ich von Fluse den Tipp gekriegt, doch mit Holzdübeln den Streuschutz an meinen Rundebenen im alten EB zu machen... gesagt getan, bei ebay Kartonweise Dübel bestellt und losgelegt... und ich bin begeistert

Hier mal ein paar "Impressionen"
Kletter/Heuturm: Soll mit Heu und Leckerlis befüllt werden. Wird natürlich noch lackiert

Tischebene mit Aufgang:

zwei Ebenen aus dem EB der Mädels mit neuem Streuschutz und nochmal der Tisch:

noch eine Ebene der Mädels:

Und noch ein paar Bilder des Neubaus der Jungs:
Oben eine vollebene mit 120*40

Unten 120*50 da kommt dann eine Buddelbox hin, außerdem zwei kleinere Ebenen eine mit 30*30 und eine mit 50*30 (L*B)

Und nochmal im Gesamten 120*50*100 (L*B*H)

Alles was jetzt noch offen ist wird vergittert mit Volierendraht. Unten links kommt noch eine kleine Tür mit Gitter dran, oben kommt rechts eine große Tür mit Gitter dran, links, an den Seiten und oben ebenfalls Gitter.
Bin schon gespannt wenns fertig is

Gefällts euch?
Lg Mondprinzessin