Ninnyfee
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
meine weiße Albinomaus hat eben wieder angefangen zu schnattern.
Es ist zum verzweifeln
Ende Mai bekam sie Baytril, Ende Juni Marbocyl in Kombination mit Cortison.
Ging auch immer alles prima weg, kommt allerdings immer wieder.
Möchte aber jetzt ungern alle Mäuse einpacken und zum TA, sondern lieber so beim TA anrufen oder vorbeifahren und mir neues AB holen.
Frage ist nur ob Baytril bzw. Marbocyl nochmal oder ob ich lieber nach was anderem fragen soll!?
Wirklich zum heulen alles *heul*
EDIT: Habe auch gehäuft gelesen dass man Echinacea unterstützend geben kann. Habe das letztens im Laden in getrockneter Form gesehen. Wäre das zu empfehlen? Hier im Forum habe ich bis jetzt nur was von einer flüssigen Lösung gelesen.
Und sollte man Bird Bene Bac nur vom TA holen? Hab es mittlerweile auch bei diversen Internetanbietern zum bestellen gefunden. Danke
meine weiße Albinomaus hat eben wieder angefangen zu schnattern.
Es ist zum verzweifeln

Ende Mai bekam sie Baytril, Ende Juni Marbocyl in Kombination mit Cortison.
Ging auch immer alles prima weg, kommt allerdings immer wieder.
Möchte aber jetzt ungern alle Mäuse einpacken und zum TA, sondern lieber so beim TA anrufen oder vorbeifahren und mir neues AB holen.
Frage ist nur ob Baytril bzw. Marbocyl nochmal oder ob ich lieber nach was anderem fragen soll!?
Wirklich zum heulen alles *heul*
EDIT: Habe auch gehäuft gelesen dass man Echinacea unterstützend geben kann. Habe das letztens im Laden in getrockneter Form gesehen. Wäre das zu empfehlen? Hier im Forum habe ich bis jetzt nur was von einer flüssigen Lösung gelesen.
Und sollte man Bird Bene Bac nur vom TA holen? Hab es mittlerweile auch bei diversen Internetanbietern zum bestellen gefunden. Danke

Last edited: