Blubby
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Trotzdem vermehren sich die Tiere dort unkontrolliert weiter... Der Vergleich mit dem Fass ohne Boden ist schon richtig! Dass Menschen an Tieren reich werden wollen, ist ja nicht der einzige Nachteil an einem ZooLa... Auslandhunde nehmen deutschen TH-Hunden die Plätze weg, wie ZooLa-Mäuse den TH-Mäusen! Genauso wie man sagen kann: Wenn man den Umkreis nur groß genug legt, findet man auch in nem näheren TH als Spanien einen Welpen... Vergleich zu: Wenn man genug THe anruft findet man welche und muss nicht in den ZooLa...
Trotzdem finde ich es nicht verwerflich sich einen Hund einfliegen zu lassen, denn man hilft trotzdem, wenn auch an anderer Stelle! Sinnvoller finde ich aber immernoch die Kastrationsaktionen in südlichen Ländern!
Aber mal zurück zum Thema: Die Kleine ist zuckersüß und wird sich bestimmt gut einleben...
Trotzdem finde ich es nicht verwerflich sich einen Hund einfliegen zu lassen, denn man hilft trotzdem, wenn auch an anderer Stelle! Sinnvoller finde ich aber immernoch die Kastrationsaktionen in südlichen Ländern!
Aber mal zurück zum Thema: Die Kleine ist zuckersüß und wird sich bestimmt gut einleben...
Last edited by a moderator: