hallo ihr lieben
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachten!
hier war die stimmung leider etwas getrübt*seufz*. der louis hat gefehlt... und nicht nur mir, auch die anderen vier sind noch immer durch den wind. es wird häufig gequitscht und es gibt jagereien. sollte ich einfach noch ein paar tage abwarten bis sich das legt oder solle ich einige gegenstände rausnehmen?
Ja und dann gibt es leider noch eine traurige nachricht

auch müsli ist über die feiertage verstorben. leider habe ich es erst heute morgen festgestellt. ich habe sie die letzen drei tage nict mehr gesehen. das ist erstmal nichts ungewühnliches bei den mädels. die sind ja so unglaublich schüchtern und zeigen sich eh kaum. ich versuch trotzdem immer ein auge auf sie zu haben, darum hab ich heute morgen nun auch das zweit-nest ausgeräumt..tja, und da hab ich sie gefunden

ich schätze sie ist vor 2-3 tagen verstorben.
tja..da warens nur noch 9*heul* ihr seht, weihnachten hätte dieses jahr bei uns liber ausfallen sollen..
passend dazu hats hier nen schnee hingehauen, dass einem schlecht wird. louis konnte ich bei strahlendem sonnenschein beerdigen aber jetzt ist der boden gefroren, daher möchte ich sie erst mal in einem blumentopf "tun/bewahren" mir fällt kein angemessenes wort dafür ein.. und wenn der boden wieder etwas angetaut ist auch begraben.
wie groß sollte der topf sein und muss er unlasiert sein? ich habe nähmlich nur lasierte.