inhalieren für mäuse??

Ach je, ich kenne solche inneren Konflikte bei unseren Mausenasen auch häufig genug... *drück*

Ich würde auch sagen, so lange Du das Gefühl hast, er gibt sich nicht auf, tu Du es auch nicht (auch wenn dieser Eindruck manchmal auch ein letztes Aufbäumen sein kann), sofern ihn Arztbesuch und das ganze Drumherum nicht zu sehr stresst. Da kennst Du den Kleinen am Besten.

Aber vielleicht gibt der TA Dir in diesem Fall auch anhand Deiner Beschreibung, kurze Filmaufnahme hilft da auch gut, was mit?

Ergänzend fällt mir zur Behandlung noch Cortison ein, wirkt auch auf's Zentralnervensystem, den TA einfach mal ansprechen deswegen.

Viel Glück morgen und alles Gute für den Lütten!

LG Nagerchen

wir fahren jetzt los. *traurig*es geht ihm viel schlechter. der schiefkopf ist so stakr dass er sich sogar rollt, wie eine walze*Angst**heul*meinarmer tut mir soo leid. ich werde ihn erlösen lassen*traurig*
ich nehme alle mit zur begleitung, sodass sie ihn auf dem rückweg alle schon in der tranportbox so sehen,...also tot*traurig*. dannach wohnen dann nur noch 4 mäuse im käfig

jetzt ist mein kleiner schatz ein mauseengel*traurig*
ich bin froh, dass er es hinter sich hat.die letzte diagnose war, es war wahrscheinlich ein hirntumor mit metastasen in der lunge. jetzt geht es ihm gut. meine vier haben sich den ganzen rückweg an ihn dran gekuschelt*Herz*es war gut, dass sie alle dabei waren. und louis war nicht allein

hallo ihr lieben
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachten!
hier war die stimmung leider etwas getrübt*seufz*. der louis hat gefehlt... und nicht nur mir, auch die anderen vier sind noch immer durch den wind. es wird häufig gequitscht und es gibt jagereien. sollte ich einfach noch ein paar tage abwarten bis sich das legt oder solle ich einige gegenstände rausnehmen?

Ja und dann gibt es leider noch eine traurige nachricht*traurig*auch müsli ist über die feiertage verstorben. leider habe ich es erst heute morgen festgestellt. ich habe sie die letzen drei tage nict mehr gesehen. das ist erstmal nichts ungewühnliches bei den mädels. die sind ja so unglaublich schüchtern und zeigen sich eh kaum. ich versuch trotzdem immer ein auge auf sie zu haben, darum hab ich heute morgen nun auch das zweit-nest ausgeräumt..tja, und da hab ich sie gefunden*traurig* ich schätze sie ist vor 2-3 tagen verstorben.

tja..da warens nur noch 9*heul* ihr seht, weihnachten hätte dieses jahr bei uns liber ausfallen sollen..
passend dazu hats hier nen schnee hingehauen, dass einem schlecht wird. louis konnte ich bei strahlendem sonnenschein beerdigen aber jetzt ist der boden gefroren, daher möchte ich sie erst mal in einem blumentopf "tun/bewahren" mir fällt kein angemessenes wort dafür ein.. und wenn der boden wieder etwas angetaut ist auch begraben.
wie groß sollte der topf sein und muss er unlasiert sein? ich habe nähmlich nur lasierte.

Tut mir Leid, dass noch eine Maus verstorben ist.*seufz**drück*

Die Nasen müssen sich jetzt wieder neu sortieren, das kann schon ein paar Tage dauern. Wenn es überhand nimmt, kannst du auch Inventar entfernen.

Die Töpfe kannst du zur Aufbewahrung ruhig nehmen. Es reicht dann, wenn 2-3cm Erde über der Maus ist, dann ist nichts zu riechen.

Back
Top Bottom