Inkens Mäuse

Ach die sind ja alle wirklich zuckersüß!!:) *Herz*

Besonders gefällt mir Elaine*Herz*, die sieht aus wie meine Naomi *drück*

NIEDLICH!!

mir wird zwar ganz schwindlig bei den Offenhaltungsbildern (für einen Schisser wie mich wär das ja nichts, ganz abgesehen von den Katzen *bätsch*), aber wirklich herzig deine Mäuschen.... *Herz* so ne süße Oma und so liebe Kastraten

wunderschöne Fotos von wunderschönen Mäusen *Daumenhoch* Deine Mause-Oma sticht ja wirklich hervor :D Süß =)
Wie hoch ist denn das Plexiglas, dass die nicht abhauen? Ich würd meine Mädels auch gern offen halten, so bekommt man auch schönere Fotos von ihrem Mausealltag ohne doofe Gitter die stören... Aber ich hätte da glaub ich zuviel Angst :D

waa, die ganzen Bäuchlein! *Herz* Das sind ja tolle Bilder!

Schön dass die Omi wieder Gesellschaft hat!

Kinders wo geht nur die zeit hin?
Die Jungs gibts leider schon nicht mehr *traurig*
Dafür hab ich neue Mausis aufgenommen und da die etwas ausbruchsfreudiger sind als die jungs hats mich wieder hier ins forum getrieben, auf der suche nach inspiration wie man am besten türen für den eb baut...

Ich hab schon lange keine fotos mehr von meinen mäusen gemacht aber nun wars mal wieder an der zeit und da ich eh schonmal hier im forum rumwusel gibts die auch für euch zu sehen

Pi:
01.JPG
02.JPG

03.JPG
04.JPG

My:
02.JPG
03.JPG

04.JPG
05.JPG

Rho:
01.JPG
02.JPG

03.JPG
04.JPG

05.JPG
06.JPG

Tau:
01.JPG
02.JPG

03.JPG
04.JPG

05.JPG

Gemeinschaftsfotos:
04.JPG
01.JPG

02.JPG
03.JPG

Eigentlich wollte ich noch archivfotos der jungs anhängen aber das sprengt den rahmen der erlaubten bilderzahl, dann kommen die beim nächsten mal :)

und dann nochmal eine zusammenstellung meiner schönsten nixgewordenen Fotos, manchmal sind die ja trotzdem niedlich oder sehenswert, lustig oder einfach nur kurios*grübel**bätsch*

DSC06300.JPG

DSC06352.JPG

DSC06695.JPG

DSC06403.JPG

DSC05854.JPG

DSC06412.JPG

DSC06450.JPG

DSC06407.JPG

DSC06503.JPG

DSC06629.JPG

DSC06543.JPG

DSC06674.JPG

DSC06711.JPG

DSC06318.JPG

Ihr steht wohl nicht so auf unscharfe Bilder? Na gut, gibts halt wieder hübsche ^^

Aber erst eine traurige Nachricht: Ausbrechermausi Tau ist ganz überraschend und viel viel viel zu jung gestorben *traurig*

Nun sinds nurnoch 3 und dabei dürfen nach mauscalc dauerhaft bis zu 9 Mäuschen in dem Regal leben, na mal sehen ob, wann und wie ich aufstocke...

Kleine aufgeweckte My
14.JPG

Rho kann genauso gucken
15.JPG

Pi traut sich immer nicht so recht nah ran an die camera
16.JPG

My irgendwo in der Buddeletage, ein fleißiges Buddelmäuschen ist das
17.JPG

'Was is los da draußen?'
18.JPG

'Ah das knipseding ist wieder da!'
19.JPG

Rho zu My: 'Lass mich auch mal gucken'
20.JPG

'Iiih was das denn?'
21.JPG

Handball Star Rho
22.JPG

Yeay endlich mal ein Bild auf dem eine Maus tut was eine Maus eben so tut
23.JPG

'Wie soll man denn da hinkommen? Das wackelt ja total!'
24.JPG

*streck*
25.JPG

Pi in der Buddelebene
26.JPG

My: *anschleich* Rho: 'Da kommt doch wer, ich hörs ganz genau!'
27.JPG

Haferbrei *schlemm*
28.JPG

My wieder fleißig am buddeln
29.JPG

Komisch das sie bei soviel Buddeln so dick geworden ist *bätsch* (sie behauptet ja das foto ist nur sehr ungünstig aufgenommen)
30.JPG

Roh hat Feierabend, auch heute ist es ihr nicht gelungen das Korkmonster klein zu kriegen, aber morgen ist ja auch noch ein Tag
31.JPG

Jaja My, von wegen unvorteilhaftes Foto, wenn du immer nur die Dickmacher frist...
32.JPG

Prost
33.JPG

Pi mal wieder als kleiner Angsthase
34.JPG

Mmmh, Hirse! *Knusper*
35.JPG

Mmmh, frische Zweige! *Knabber*
36.JPG

Handballstar ist ja der Knaller :D Und wie Maus sich da so streckt *Herz*

My ist wunderschön, hab mich unheimlich in sie verliebt!

Tut mir Leid mit Tau *drück* Deine Mausis freuen sich sicher über mehr Leben in der Bude, aber dafür muss es eben auch alles passen.

Ui, die Grauen ,Aladin und Gaia, sind ja hübsch! Die anderen natürlich auch. *Herz*

Oh ja, ich liebe graue mäuschen total *Herz* Allerdings waren die beiden damals vom Züchter, jetzt such ich nicht mehr nach fellfarbe aus ;)

und hier nochmal ein neues Foto von Rho, ich fand das so goldig wie sie da aus dem eierkarton schaut *Herz*
37.JPG

*Guck guck* :D

Das Mäusezungenbild ist herrlich :) Sieht aus wie eine Jelly Bean ^^
Sehr hübsch!

Hach, manchmal kommts schneller als man denkt, heute abend ziehen diese 4 schuckelnasen bei mir ein wenn alles glatt läuft.
In lauter vorfreude auf den zuwachs und das hoffentlich baldige supergewusel im eb nochmal ein paar fotos meiner 3 damen.

38.JPG

39.JPG

40.JPG

41.JPG

42.JPG

Sie sind hier *freu*
Bini, Lotta, Emil und Anton sind gestern eingezogen *Herz* die 4 wollte ich aber noch nicht mit dem knipsedings auf die nerven gehen, die dürfen sich erstmal ausruhen und sich an alles neue gewöhnen.
Janosch hat mir neben den Mäuschen auch noch eine tube nutri überlassen, ich wollte das schon immer mal kaufen war aber nie dazu gekommen, jetzt musste ich das einfach mal an meinen damen ausprobieren und ja, das zeug scheint zu schmecken :D Meine güte fühlt sich das süß an wenn die kleinen am finger rumschlabbern *Herz*

Rho
46.JPG

Pi
47.JPG

My hat auch vom Finger genascht aber da sind die fotos alle unscharf geworden ^^

Hallo Inken, die Mäuse sind superniedlich gescheckt! Weiße Abzeichen am Köpfchen finde ich persönlich immer besonders schön!

Habe mal durch deine Galerie geklickt und mir ist aufgefallen, dass My mit schönen langen Tasthaaren glänzt, aber die andern ziemlich kahl um die Nase sind. Hast du da eine berühmt-berüchtigte Tasthaarfresserin im Rudel?

My und Pi finde ich ja echt traumhaft schön... echt super süße Mäuse hast du da.*Herz*

Hast du da eine berühmt-berüchtigte Tasthaarfresserin im Rudel?

Ich bin mir nicht sicher ob das My war, My und Pi waren zuerst hier eingezogen, Tau und Rho dann etwas später und das mit den Tasthaaren hat erst angefangen als die beiden dazu gekommen sind. Und Tau hatte ja auch noch alle Haare (kommen auf den fotos nur nicht so schön zur geltung wie bei My) und Rho hat ihre eigentlich auch noch (sind nur so doof verbogen wegen der Fellform --> Qualzucht).

Die Vergesselschaftung hat angefangen! *freu*
Ein großer Kuschelhaufen in der Transportbox *Herz*

44.JPG

45.JPG

48.JPG

56.JPG

Back
Top Bottom