Eine Neue Mäusegeneration ist bei mir eingezogen die ich euch gerne vorstellen möchte. Zur Zeit noch getrennt in eine 3er Gruppe und eine 4er Gruppe, morgen fange ich mit der VG an.
1. Gruppe:
Ein Omamäuschen und zwei recht junge kastraten aus Berlin. Eine leider recht schreckhafte Gruppe die ich so gu wie gar nicht zu gesicht bekomme, höchstens wenn ich dem EB nahe komme höre ich da was flitzen und das wars.
Hier sind Omamäuschen Linda und Peanut zu sehen
Und dieser hübsche junge heißt Otto (die Namen hatten sie schon vorher, nur Linda wurde nur Lindauer genannt, da hab ich sie kurzerhand Linda getauft)
2. Gruppe:
4 Junge Damen die Dajana für mich aus einem privaten Notfall mitgenommen hat. Ursprünglich waren es 5, doch eine hat schon die erste Nacht bei mir nicht überstanden

Ansonsten sind diese 4 schön wuselig, und verschwinden nicht sofort wenn man näher kommt. Außerdem nehmen sie Nutri vom Finger, ich hoffe wenn die Gruppen zusammen sind kommen die anderen 3 auch mal ein bischen mehr raus.
Edith beim Kräuterheu mampfen
Lillie beim keine Ahnung was mampfen
Und die beiden noch Namenlosen braunen Schönheiten
Und mein erster schöner Schnappschuss der Truppe, da freut sich jemand ganz besonders über den Haferbrei ^^
Weitere Bilder folgen

lg
Inken