Und wieder sind 3 Monate ins Land gegangen.
Edith ist letzte Woche von uns gegangen, ich weiß nicht wie alt genau sie wurde aber bei mir durfte sie 18 Monate lang ein glückliches Mäuseleben leben
Die VG hatte auch noch ein gutes ende genommen: Ich hatte ja Blue und Annabell von der restlichen Gruppe getrennt, aber erstmal im EB nur ne Etage drüber gesetzt weil ich das Aqua erst fertig machen musste... und wie soll ich sagen? meine Abtrennung zwischen den beiden Abteilen wurde innerhalb kürzesterzeit durchnagt und die Mäuse waren wieder alle zusammen *rennweg*
Aber statt Mord und Totschlag ist es doch gut ausgegangen, ich habe die VG nochmal von vorn gestartet und heute schlafen immer alle zusammen in einem großen Kuschelnest *Herz*
Ich hab die Bilder heute aufgenommen nachdem mir bewusst wurde das ich seit 3 Monaten keine Fotos mehr gemacht habe und so auch keine Fotos von Edith in ihren letzten Tagen habe.
Ich finde die passen irgendwie zur Herbstlichen Stimmung draußen *Herz*
Annabell mit Zunge
Ducky guckt was es so neues gibt hier draußen
Carl
Annabell, Carl und im Hintergrund noch Ducky
Auch Bobby wollte was vom Festschmaus abhaben bevor Carl ihm alles weg futtert
Annabell
Blue guckt auch mal was es hier Leckeres gibt
Ein Lustiges Gruppenbild mit 5 von 7 Mäusen auf das Lenny in letzter sekunde noch draufgehüpft ist nach dem Motte "He ich will auch noch mit drauf!" *bätsch*
Carl (er war heute am Fotogensten und Kameraunscheusten ^^)
Und zum Schluss noch das kleine Mäusezünglein von Ducky
Joar, das erstmal so als kleine Auswahl und zu dem aktuellen Stand bei mir.
Lg
Inken