Dajana
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich habe das Gefühl, dass mein Kastrat seit seiner Kastration ein wenig nässt. Immer wenn er auf meiner Hand sitzt, dann hinterlässt er praktisch einen Urinstreifen und auch wnen er im Käfig sitzt kann man immer einen Tropfen Urin sehen. Hab jetzt nicht das Gefühl, dass ihn das stört. Es ist nur seltsam, weil ich das vorher noch nie beobachtete habe.
Könnte das ein Zeichen von Inkontinenz als Folge der Operation sein, oder ist das vielleicht nur eine Verhaltensweise der Maus auf die Veränderung der Hormone usw. ?
Hat das Jemand von euch schon einmal beobachtet?
Dazu: Die Maus ist jetzt ca. 8 Monate alt und wurde mit ein wenig Untergewicht (28g) am 17.12 kastriert. Er hat alles gut überstanden, ohne Komplikationen, nur seitdem verliert er dauerhaft Urin.
Könnte das ein Zeichen von Inkontinenz als Folge der Operation sein, oder ist das vielleicht nur eine Verhaltensweise der Maus auf die Veränderung der Hormone usw. ?
Hat das Jemand von euch schon einmal beobachtet?
Dazu: Die Maus ist jetzt ca. 8 Monate alt und wurde mit ein wenig Untergewicht (28g) am 17.12 kastriert. Er hat alles gut überstanden, ohne Komplikationen, nur seitdem verliert er dauerhaft Urin.