Ist das eine Farbmaus?

hallo kennux!

lass deinen eltern ein bisschen zeit! sie werden es sicher bald verstehen!
und wenn sunny- sich bereit erklärt die kleinen zu nehmen, werden deine eltern auch zustimmen!

bitte gib sie nicht an den vorbesitzer retour! wer weiss was der mit ihnen macht....
sunny- ich finde es echt super das du die vzm nimmst!! bei dir haben sie sicher ein tolles zuhause!

das hat sich jetzt mit dem schreiben überschnitten!
toll das du sie vermitteln darfst!

Vermittlungsthread eben eröffnet :)

Das Thema ist dann wohl gegessen. Hoffe mal, dass sie schnell in ein schönes Zuhause kommen :)

Das wird sicher klappen.

Ich finds übrigends super dass du die VZM's nicht einfach abschiebst und dem Vorbesitzer zurückgibts sondern ihnen zu einem artgerechten Leben verhilfst. Damit zeigst du mehr Verantwortungsbewusstsein als man anderer selbsternannter "Tierliebhaber". *Daumenhoch*

Danke ^^
Ich habe auch durch Zufall jemanden hier im Dorf gefunden, der Farbis abzugeben hat. Evtl. 300 oder 400 meter von mir entfernt.
Da könnte ich Theoretisch zu Fuß hin laufen :)

Werde mich heute Mittag mal mit den Leuten in Verbindung setzen und nach 3 Weibchen fragen, damit ich endlich eine 6er Gruppe Farbis habe :)

Nach einem Telefonat mit einem Freund (Der mich zur "Farbihaltung" angestiftet hatte [Warum habe ich ihn eigentlich nicht gleich angerufen?]) sind sie nun untergekommen :D

Um halb 4 bringe ich sie zu ihm :)

Back
Top Bottom