Namida
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Huhu,
Ich habe heute mal mit einem Grashalm und einer meiner Mäuse "gespielt".
Eigentlich wollte ich sie nur kurz davon abhalten an der Abdeckung für die obere Etage zu knabbern und hab gemerkt das sie "spielt". Nun bin ich mir nicht sicher... Ist das Spielen über Jagdtrieb oder mach ich die Maus aggressiv ? Für mich schaut sie nicht aggressiv aus und ich stell mal ein kleines Video rein. Sorry das ich sie aus versehen von der einen Etage auf die andere gezerrt hab, mir war nicht bewusst wie stark sie den Grashalm festhält.
Sorry für die schlechte Qualität ist nur vom Handy gefilmt.
Bin interessiert was ihr sagt.
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig interpretiere. Nachher "spiele" ich öfter mit Ihnen und sie sehen das aber als ärgern oder so...
https://www.youtube.com/watch?v=U8tW8c2uM44&feature=youtu.be
Ich habe heute mal mit einem Grashalm und einer meiner Mäuse "gespielt".
Eigentlich wollte ich sie nur kurz davon abhalten an der Abdeckung für die obere Etage zu knabbern und hab gemerkt das sie "spielt". Nun bin ich mir nicht sicher... Ist das Spielen über Jagdtrieb oder mach ich die Maus aggressiv ? Für mich schaut sie nicht aggressiv aus und ich stell mal ein kleines Video rein. Sorry das ich sie aus versehen von der einen Etage auf die andere gezerrt hab, mir war nicht bewusst wie stark sie den Grashalm festhält.
Sorry für die schlechte Qualität ist nur vom Handy gefilmt.
Bin interessiert was ihr sagt.
Bin mir nicht sicher ob ich das richtig interpretiere. Nachher "spiele" ich öfter mit Ihnen und sie sehen das aber als ärgern oder so...
https://www.youtube.com/watch?v=U8tW8c2uM44&feature=youtu.be
Off Topic:
Für alle die es mitbekommen haben. Ja ich hab meine Bande heute schon in den unteren Teil meines Gehges zurück gesetzt. Es gab 5 Minuten lang gezicke und es gab gekabbel um einen Kletterbaum den ich dann entfernt habe und seid ein paar Stunden kuscheln alle wieder und sind freundlich. Obere Etage habe ich gesperrt.
|