Ist habe angst.......

Nein er ist etwas über 8 Wochen alt.
Und Geschlechtsreif und schwer genug.

entschuldige dass ich schon wieder davon anfange, aber laut deinen aussagen ist der kleine am 12. oder auch am 14.2. auf die welt gekommen http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/20530-ganz-ganz-dringend.html#post425541

er ist also mitnichten etwas über 8 wochen alt.
weder jetzt noch in einer woche, da ist er dann erst knapp acht wochen alt.
mich würde auch interessieren wie viel er wiegt

du solltest ihnauf jeden fall vorher wiegen lassen, wobei der Tierarzt das ja eh machen muss um die Narkosemittelmenge festzulegen. Wie groß sitzen die beiden denn momentan? und mit wieviel Inventar? vielleicht kann man hier durch reduktion noch für die paar tage ruhe schaffen.

Er ist ziemlich scheu daher ist mit wiegen nicht viel nur auf die Hand nehmen und schätzen.

Wenn du ihn auch die Hand nehmen kannst, wirst du ihn doch wohl auch mal kurz in ne Schüssel o.ä. setzen können u. wiegen?

Wenn du ihn auch die Hand nehmen kannst, wirst du ihn doch wohl auch mal kurz in ne Schüssel o.ä. setzen können u. wiegen?

Würde ich gerne machen, aber er springt mir jedesmal aus der Hand oder vom Tisch.
Er ist mir schon oft genug entwischt. Und den Nackengriff trau ich mir nicht zu*traurig*

Ok dann ist er fast 8 Wochen alt aber es ändert nichts daran das er Kastriert wird

Setz ihn in ein Glas mit Deckel (Deckel Löcher rein) da kann er nicht raus und du weißt was er wiegt

Der Jung Bock sitzt seit längerem mit dem Vater zusammen getrennt von den Weibern.

Hallo,

Du meine Güte. Dann tu ne Transportbox in den Käfig und nimm ihn IM Käfig in die Hand uns setz ihn in die TB und mach den Deckel drauf. Dann wiegst Du ihn. Dnanach Maus zurück, leere TB wiegen und dieses Gewicht abziehen.
Das geht auch mit flutschigen Mäusen.

ok, weil das in den anderen nicht reingehört:

wann (datum) hast du den vater getrennt
wann (datum) hast du den jungbock getrennt und bist du dir sicher, dass es der aus dem ersten und nicht einer aus dem zweiten ist?

wie hast du die beiden vergesellschaftet?

wer hat die geschlechter der würfe bestimmt?

noch mal, bis alles restlos geklärt ist und ohne widersprüche

also?

Wendy,
um dir helfen zu können bräuchten wir die Antworten auf Mareikes fragen.
Also beantworte uns doch einfach die Fragen, dann können wir dir mit Sicherheit besser helfen.

Dann liest doch bitte einfach meine Berichte, dort stehen fast alle antworte die Mareike mir gestellt hat.
Ich habe neben bei auch etwas anderes zu tun als mich jedesmal zu wiederhohlen.

Vater und Sohn sind getrennt von den Weibern
Der Sohn ist ca. 4 Wochen alt.
Er testet bei seinem Vater seine Grenzen

wieso ist der sohn jetzt plötzlich 4 wochen alt??? weder der erste noch der zweite wurf sind so alt
wendy, bitte reiß bdich zusammen und gib genaue daten

Er ist ende Januar Anfang Februar um den Dreh geboren. Er müsste jetzt um die 8-9 Wochen sein.

Was?
Wie kommt es eigentlich das immer und immer wieder alte Dinge aufgewühlt werden und Vorwürfe gemacht werden und nicht zum eigentlichen Thema geschrieben wird.

Ich suche Hilfe um das schlimmste zu vermeiden aber anstatt Hilfe.........

den letzten von dir genannten Daten gab es am 14.2. einen Wurf und ca 8 tage später den zweiten.

Wo bitte kommt jetzt ein Wurf von anfang Februar her?!
Hol deinen Kalender raus und schau nochmal nach (hast dir ja dort wohl alles aufgeschrieben und Du hast ihn ja auch wieder bekommen...).

weil du keine hilfe annimmst
wir brauchen konkrete daten, nicht "erst ist ende januar/anfang februar geboren", "er ist am 12. oder 14.2. geboren", "er ist vier wochen alt"

du wiedersprichst dir in einer tour, welche der informationen sollen wir als die richtigen annehmen?

also bitte, beantworte doch meine fragen

vor allem: WIE hergott nochmal hast du vergesellschaftet?

@Wendy: Hier bekommt jeder Hilfe, der alle Daten, die er hat, zur Verfuegung stellt, zumindest hab ich bis jetzt immer diese Erfahrung gemacht.

Back
Top Bottom