RTmooreon
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Wir ihr wisst war ich mir am Anfang nicht so sicher ob Kniffel m oder w ist...Die Letzten 2 Tage habe ich die kleinen kaum zu Gesicht bekommen und als Kniffel dann heute morgen an das Käfiggitter kam sah sie schon ziehmlich mopsig aus.
Ein wenig...ja ich sag mal Birnenförmig.
Ich habe was die schwangerschaft von Mäusen angeht nocht so viel erfahrung, weil so ein Fall bei mir bisher noch nicht vorgekommen ist...Es wäre lieb wenn mir jemand ein wenig herlfen könnte. Wie erkennt man so eine Schwangerschaft? Und kann sie innerhalt von 2-3 Tagen so eine Kugel werden?
Ich halte euch auf dem laufenden.
(Domino kann es nicht gewesen sein. Sie ist eindeutig ein Mädel.) Aber wie gesagt sie saßen vorher mit Böcken zusammen.
Ein wenig...ja ich sag mal Birnenförmig.
Ich habe was die schwangerschaft von Mäusen angeht nocht so viel erfahrung, weil so ein Fall bei mir bisher noch nicht vorgekommen ist...Es wäre lieb wenn mir jemand ein wenig herlfen könnte. Wie erkennt man so eine Schwangerschaft? Und kann sie innerhalt von 2-3 Tagen so eine Kugel werden?
Ich halte euch auf dem laufenden.
(Domino kann es nicht gewesen sein. Sie ist eindeutig ein Mädel.) Aber wie gesagt sie saßen vorher mit Böcken zusammen.