Ist meine Bounty schwanger?

Also wenn in so einer wichtigen Sache (Tiere sind nunmal wichtig) mein Freund nicht auf die Stimme der Vernunft hört, dann wärich da rikoros und würd ihn vor die Tür setzen.

Geht Net ist seine Wohnung ..... war auch schon n paar mal kurz davor ihm eine zu schallern das der evtl mal wach wird und checkt das das Lebewesen sind und keine kuscheltiere ....

Könnt ihr das nicht vernünftig klären? Schreierei und ihn zu schlagen wird dich da echt nicht weiterbringen. Das geht aber echt gar nicht was er da macht, was ist das denn bitte?

Deshalb hab ich ihm bis jetzt ja auch noch keine geknallt aber ders iwie mega schwer von begriff was das betrifft ich Weiß da echt Net mehr weiter hab es jetzt schon gefühlte 1Mrd mal versucht ihm zu erklären aber laut ihm sind es ja nur Mäuse die das schon Net so eng sehen .... Da verzweifelt man iwann hab ihm auch schon gesagt das er gerne sich um die anderen drei kümmern darf und versuchen darf sie schonend an die hand zu gewöhnen aber nein er geht nur noch an den Käfig mit bounty....

das klingt finde ich schwer nach pubertärem Verhalten im Sinne von "ich mach immer das Gegenteil von dem was man mir sagt" :rolleyes:

Leider kann ich Dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Hat er mal ins Wiki geguckt? Oder ins Forum? Vielleicht hilft ihm das zu verstehen worum es Dir geht?

Ja musste ich ihn aber mehr oder weniger zu zwingen ... Die letzten Wochen hab ich echt das Gefühl das der Ne verspätete Pubertät hat...

Naja meine mäusels scheinen sich für heute beruhigt zu haben sie klettern zwar alle drei also bounty und die zwei jungen viel aber das haben sie die ersten Tage auch bis bounty halt aussah als würde sie platzen das war so zwischen Samstag und Dienstag ..... bin einfach froh das es mamamaus wieder besser geht sie frisst nur Iwie enorm viel kenn ich von ihr so Net ....aber gut wird wohl ihren energiehaushalt wieder hochfahren wollen.... Sie sah die letzten Tage wo ich sie sah nämlich echt ko aus mehr als das nötigste fressen und trinken dann wieder schlafen und n bissl Nest bauen war da Net drin.... Und jetzt heißt es abwarten ob man mal was hört oder spätestens in 2 Wochen was sieht ..... Und in der Zeit versuchen das mein Freund es doch noch kapiert...

Sie isst soviel weil sie Milch gibt. Der Körper verbraucht sehr viel Energie bei der Milchproduktion

Sowas hab ich mir schon fast gedacht muss ich beim füttern noch was anderes beachten ausser n Gramm mehr zu füttern und eiweisfutter zu geben...

Ne, sonst nichts. Eiweiß muss ausreichend da sein, kann ruhig viel sein, sie braucht es. Und Futter würde ich einen Löffel mehr geben, wenn auch das am nächsten Tag alles weg ist, dann noch ein wenig mehr..muss man immer austesten wie der Bedarf gerade ist =)

Ich mach das meist so sei der trächtigkeit das ich abends komplett fütter also auch mit wasserwechsel und unterm Tag wenn ich seh im napf herrscht leere oder mehlwürmer sind alle das ich dann nochmal n bissl was rein Tu ....

Habe Grad nochmal mit meinem Freund geredet und ich denke er hat es jetzt nachn x. mal endlich kapiert er war zwar n bissl knartschig danach aber das legt sich bis morgen früh auch wieder ...

Heute Nacht reisste dem einfach mal die Decke weg, weckst den unsanft, kickst ihn aus dem Bett und sagst dann "So, jetzt weisste wie das für die Maus ist" :D

der Vergleich hinkt... damit's einigermaßen vergleichbar wäre, müsste die Wohnung schon von 'nem SEK gestürmt werden... *lol*

Gestürmt und verwüstet! Und dazu noch ne Stinkbombe (ekliges parfüm) ,w eil mensch im käfig hinterlässt ja auch ne geruchsspur die fremd is

Iwo habt ihr ja recht aber ich muss hier ja auch noch wohnen apropro verwüsten das tun bounty und Co Grad mit Nem ast der im Käfig liegt und ab und an ertönt n quieken was sich anhört als wenn eine maus Ne andere weg beißt aber immer nur ein kurzes quieken die großen haben sich in den Momenten aber Net inne haare da sie dann grundsätzlich an 3 verschiedenen orten rumwerkeln ...

Dieses kurze Quieken muss nicht heissen, dass sie sich beissen, aber kannst ja mal schauen, ob du da was siehst. Meine quieken auch schonmal, wenn eine andere Maus sie nur berührt ;-) Kann aber auch ein Wegschieben sein à la: Ey weg da, mein Ast :D

Back
Top Bottom