Hallo,
Seit 3 Monaten bin ich nun Besitzer meiner ersten farbmäuse.
Am Anfang waren es 4 und letzten Monat kamen nochmal 2 hinzu .
Als ich die beiden farbmäuse letzten Monat bei einem privaten Züchter erkauft habe, hat er mir versichert dass die beiden kleinen mit Sicherheit Weibchen wären.
Jetz schaut eine meiner "älteren" Mäuse allerdings ziemlich schwanger aus.
Ich weiß aber nicht ob sie schwanger ist oder nur extrem krank :/
Fast seit Anfang an leidet sie nämlich unter Atemwegserkrankungen und selbst Antibiotika hat nur gering zur Besserung geführt.
Es sei noch angemerkt dass sie gestern noch nicht schwanger ausssah und das jetzt ganz plötzlich kam.
Wir waren nämlich gestern noch mit ihr und noch einer anderen maus beim TA, und diesem ist, genau wie uns, nichts dergleichen aufgefallen.
Ich lade einfach mal ein Bild von ihr hoch.
Und zusätzlich noch 2 Bilder von Hinterteilen der beiden "neuen" Mäusen.
Was meint ihr ist eine davon männlich? Bzw die weiße Maus schwanger ?
Danke im Voraus !
Seit 3 Monaten bin ich nun Besitzer meiner ersten farbmäuse.
Am Anfang waren es 4 und letzten Monat kamen nochmal 2 hinzu .
Als ich die beiden farbmäuse letzten Monat bei einem privaten Züchter erkauft habe, hat er mir versichert dass die beiden kleinen mit Sicherheit Weibchen wären.
Jetz schaut eine meiner "älteren" Mäuse allerdings ziemlich schwanger aus.
Ich weiß aber nicht ob sie schwanger ist oder nur extrem krank :/
Fast seit Anfang an leidet sie nämlich unter Atemwegserkrankungen und selbst Antibiotika hat nur gering zur Besserung geführt.
Es sei noch angemerkt dass sie gestern noch nicht schwanger ausssah und das jetzt ganz plötzlich kam.
Wir waren nämlich gestern noch mit ihr und noch einer anderen maus beim TA, und diesem ist, genau wie uns, nichts dergleichen aufgefallen.
Ich lade einfach mal ein Bild von ihr hoch.
Und zusätzlich noch 2 Bilder von Hinterteilen der beiden "neuen" Mäusen.
Was meint ihr ist eine davon männlich? Bzw die weiße Maus schwanger ?
Danke im Voraus !