Jani's 1. Mal.....

Och, die Christine würde bei eurem Baby bestimmt auch gerne sitten :D

hat sich ja gelohnt, kurz zu gucken........

Tja Jani, wir wachsen in alles rein.....

Würd mich nicht wundern, wenn heut nacht - schätze, spätestens übermorgen hast Du sie...

(so was Süüüüüßes! ist echt supertoll, und freiwillig würden wir ja nicht :D)

schöne (bald) Mama-Maus =)
ai ai...das machst du schon =)....das wird super klappen...
ich war auch super nervös, als sich bei meinem Tierheimchen Nachwuchs angekündigt hat....hab mich da bald überschlagen, was ich alles beachten muss etc...aber wenn man sich schon lange mit Mäusen beschäftigt und gelesen hat man auch schon alles hunderte von Malen, dann klappt es ganz von alleine.... *drück* *drück* gerade wenn sie so einen tollen Menschen wie dich abbekommen

Danke Lajandra *knuddel*

Noch nix da *seufz*
Kätchen hat gerade eben nach Garnelchen gebettelt... ohwei, das Mädel ist soooooo dick... kann kaum recht laufen.

Hach, bin ich aufgeregt...

Aaarg...sieben... ich wäre froh, ich tippe auf 8 (Kätchen is so prall *umkipp*)

Ich mach mit und sage 12 :D

Lg, Mareike <- die mal 12-fache Hamsteromi war

Oh, das hört sich schon sehr viel an. Bei meiner Maus hatte ich damals auch auf 8 getippt und raus kamen 11. Ich drück dir die Daumen, dass es bei Kätchen trotzdem nicht so viele sind

12, 11 ???? *rennweg**Weihrauch* .... *umkipp* *umkipp* *umkipp*

ihr macht mir Spaß..... das schlägt mir ja auf den Magen.... *krank* *umkipp* ;-)

Macht die arme Jani doch nicht so feddisch... es werden 9 Babys ...und 5 Böcke sind dabei :D *drück* *drück* *drück*

Jani, ich bin für die biblische Zahl 7. Sie gefällt mir und für Dich sind es noicht so viele. *freu*

oh ich tippe auch noch mit:
ich tippe 11 und davon 6 böcke *grübel* ja doch 6 böcke sind es schon *heilig*

...ich erhöhe auf 9... davon 4 Böcke...

ach nee, für den Böckchenjunkie gibts natürlich mehr Böckchen als Weiber... *bätsch* :D

War heute beim Doc, der war ganz schön im Stress, also sag deiner Käthe dass sie ihm nicht noch mehr Arbeit machen soll... *drück*

ich tipp mal auf 10 XD und hoff auch nich, dass es mehr werden :)

ansonsten viel spaß und gewusel XD nasen wo man hinsieht XD

ja doch 6 böcke sind es schon
ich erhöhe auf 9
*abschiess* *peng*

Wer den Schaden hat..... *motz* ;-)

Leute ich sag euch, heute Nacht isses so weit. Kätchen's Ausmaße steigern sich von Stunde zu Stunde. Ich hätte nie geglaubt, dass ein Mausel so kugelig werden kann. Sie ist auch sehr unruhig eben gewesen. So richtig faddelig.

10 hätt ich auch gesagt bzw sag mir iimmer - auf ein paar mehr kommt's (gefühlsmäßig) dann auch nicht an,und man freut sich um jede, die es weniger ist :D

(und mir war u.a. eine Dreiergruppe angekündigt gewesen, kam aber nur ein Zweier und eine einzelne Mausdame mehr als prognostiziert - bloß war die keine..... bibber!!!!!!! Jani, musst ich Dir noch kurz sagen)

ich bin demnäxt über Wochenende weg, und dann dürft's auch stressfreier werden hier.....

Jupp - hab mir erst gar nix gedacht, sondern halt gleich mal eine Einzelmaus wieder sozialisiert, die näxte mach ich am Sonntag, die war gar zu fertig (und dann können meine Lieben sie besser medikamentieren, wenn ich weg bin)- bis mir dann vorher auffiel, dass es 4 Tage vor Bringen noch eine Dreiergruppe gab, und das kann nur Peppi meinen....
und da der nicht zur Opi-Fraktion gehört....

--- hab ich sicher Glück gehabt!!!!!!!!!! (Nein, ich will NICHT die Hundertermarke!!! Komme nicht mehr in mein Zimmer!!! Und setze zwar dauernd größer (als die je im Leben gehabt hätten und mindestens alter Mauscalc), will aber gern noch mehr Platz geben)

Morgen hau ich ab und krieg Deine Wuzzis wohl nicht mehr mit (Binchenbabies SIND Wuzzis - stop, das Wuzzi-Stadium könnt ich wieder mitkriegen, fängt ja eher mit Würmli an) -- alles Gute Euch!!!!!!!

*Herz* Ich glaub sie sind da........

Heute Nacht um 2 h schaute ich nach der Bande, doch da watschelte Kätchen noch umher.
Heute früh um 6.30 h schlief die ganze Mäusemanschaft.
Vorhin um 10 h ebenso. Schlafhäuschen feste verbarikadiert.
Jetzt dann setze ich mich wie ein Presser neben die Behausung. Sah wieder nichts, dafür hörte ich ganz ganz leises Piepsen und eine Art Gesuckel (Einbildung? oder geben die Würmchen auch solche töne von sich?)...

... jedenfalls denke ich, dass sie es nun geschafft hat.

Hach, würde Kätchen doch nun endlich mal ne Runde drehen, damit ich sehen kann wie es ihr geht *Herz*

Back
Top Bottom