Jani's 1. Mal.....

*laola* *tanz* *Blumen* Alles Gute!!! *Blumen* *tanz* *laola*

Schön das die Süße es jetzt geschafft hat, ich hoffe das sie alle gesund und munter sind.
Die süßen Kleine.. *Herz*
Ich hoffe du versorgst uns dann mit Fotos wenn sie alt genug sind..

hört es sich ein bischen an wie ein quietschen _(bischen wie gummi?)? dann sind sie da *drück* *drück* *drück* *freu* *freu* *freu* :D

Danke ihr Lieben =)
Ich hab Kätchen gesehen *freu* *freu* *freu* Es geht ihr gut, sie ist etwas K.O. hat sich mal kurz abgelegt und dann hat sie Garnelchen von mir bekommen und gefuttert *Herz*

Total irre finde ich, dass sie wieder richtig schlank ist, nix mit kurzfristigem Hängebäuchlein *grübel*
Mein Gott, manch Menschenfrau wäre froh darum =)

Klar, bekommt ihr Bilder wenn die Winzlinge sich aus dem Häuschen wagen. Werden wir leider noch zwei Wochen warten müssen.

Ich sterbe vor Neugierde *umkipp*
Wieviele es sind... wie sie aussehen... ob alle fit sind.....

...Kätchen wird es schon richtig gemacht haben und weiterhin richtig machen =) *Herz*

Omige Grüße,
Jani

Ja gell das denkt man gar nicht wenn die vorher so ne Wampe haben...

Ohhh Jani, alles Gute zu deinem Oma-Dasein *laola*
*Herz* Hach ja, man ist dann so furchtbar neugierig... schrecklich *motz* *g*

Total irre finde ich, dass sie wieder richtig schlank ist, nix mit kurzfristigem Hängebäuchlein
Das kommt noch. :D Zora war nach der Entbindung auch schlank, inzwischen ist sie fetter als während der Schwangerschaft. Ich habe noch nie eine so verfressene Maus gesehen. :D

Ben

Danke schön Shania =)

:D
inzwischen ist sie fetter als während der Schwangerschaft
:D Na mal gucken wie sie sich entwickelt =)

Sie ist fast immer wenn ich mich hoch ins Mäusezimmer schleiche irgendwo unterwegs *grübel*
Im Häuschen quiekt und quakt es, doch es scheint sie nicht so zu jucken. Von den anderen war auch niemand bei den Babys zum Wärmen... *grübel*

Gerade eben war es ganz still, dass ich schon Angst hatte es gäbe sie nicht mehr, doch dann ist gnä' Frau doch wieder zu ihnen hinein und dann ging das Gequieke wieder los *aufatme*

Ich dachte, sie begluckt die Kleinen in den ersten Tagen non stop bis auf kleine Eßpausen, doch Kätchen scheint ihre Leichtigkeit zu genießen *grübel*

Original von JaniLane
Ich dachte, sie begluckt die Kleinen in den ersten Tagen non stop bis auf kleine Eßpausen, doch Kätchen scheint ihre Leichtigkeit zu genießen *grübel*

Ich glaube eher, sie ist eine gestresste junge Mami, die auch mal ihre Ruhe von der hungrigen Bande haben will :D , denn so wie sie aussah, waren da jede Menge (10 oder 12...?) Babies drin... wenn man sich vorstellt, 12 kleine Würmchen, die einen als Milchbar benutzen... nää, da will man auch mal seine Ruhe haben. ;-) :D

Übrigens hört man wirklich das Nuckeln und Schlürfen, wenn man genau hinhorcht. *Herz* Alles Gute für die Mausfamilie und dich, Jani. *drück* Supermama Semi sendet die besten Wünsche. Schlank ist sie nicht mehr geworden, ihr Bäuchlein ist ausgeleiert nach so vielen Kindern (mind. 18 und wer weiß, wie oft sie davor noch geworfen hat).

Danke, Vindo *knuddel*
so wie sie aussah, waren da jede Menge (10 oder 12...?
Ohwei... ich befürchte auch.... aber der kleine Optimist in mir, bleibt in Bezug auf die Wette bei 8 :D

Meine Herren, Kätchen futtert wie einen Scheunendrescher. Ich hab noch nie ein Mausel so viel futtern sehen.
Aber das braucht sie jetzt schließlich :D... wenn es wirklich 12 sind.... NEIN NEIN NEIN... is sind 8 *Scheisskram* ;-)

LG,
Jani... die auch findet, dass Vindo's Semi die absulute Supermami ist *Herz*

dann mach dich ma an mäusestrampler stricken XD
und bald geht mamamaus wieder shoppen und bringt die kleinen racker bei der omma vorbei XD
ich bleib bei 10.... XD
ich wünsch dir ein munteres wuseln, eine liebe mäusemama und ganz süße näschen XD (Die vielleicht auch noch alle gleich aussehen XD und du sie ncih mehr auseinander halten kannst)
und natürlich viel krativität in bezug auf namen XD

Ich drück die Daumen dass es möglichst wenige allgemein sind und im speziellen möglichst wenige Böckchen *drück*

Das kommt schon wie es muss, ich denk an Kätchen *drück*

Ich wünsche dem Käthchen auch alles erdenklich Gute, aber ob es bei Jani Böckchen oder Weibchen sind ist glaub ich eh wurst, Jani nimmt was sie bekommt. *Herz*

Oweia meine sieht auch schon so dick aus wie auf deinen Bildern. Urgs das ging alles so schnell. Jedenfalls alles gute für deine Kleinen :-)

Ich tippe auf... 12 :D

@Farbmaus
Wenn sie so dick ist gib ihr max. noch 1-2 Tage :D dann bist auch du Omi

Ich fing an mich gestern Abend nach meinem Rundgang zu beunruhigen... ich hörte kein Geräusch mehr.... heute Morgen... kein Geräusch....
... aber dann heute Abend hab ich aufgeatmet... Quieck, Quak und Gesuckel :D

LG,
Jani

Hallo,

auch wir gratulieren zum erfolgreichen Nachwuchs *knuddel*,
das war der kurzweiligste Thread,den ich bisher gelesen habe. =)
Wieviel Gramm sind es denn nun? Sie wiegen doch nur ein Gramm, oder? :D
Und wieviele davon mit dem y-Chromosom ?
Wir hatten ja zum Glück aller beteiligten, nur 3 Babys,davon 2 Männle.Die konnten wir alle ohne weiteres händeln :D

LG Max

Hallo ihr zwei,

:D ich weiß es noch nicht. Ich spickel doch nicht. Nicht, dass ich dadurch Unruhe reinbringe.
Habe mir vorgenommen es lediglich dann zu tun, wenn ich über längere Zeit keine Geräusche aus dem Nestchen höre (aus Angst, es könnte ihnen etwas zugestoßen sein).

Wir müssen uns noch etwas gedulden *heilig*

LG,
Jani

Huhu!

Lese ich ja eben erst...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :D

Ich bewundere deine Selstbeherrschung, dass du noch net versucht hast ins Häuschen zu linsen.... ich glaub ich würd das net aushalten... ;-)

Ich tipp übrigens auf 11... und 5 Buben...

Auch schon auf Babybilder freu. *freu*

Liebe Grüße
Jasmin

Ach, ich habe ja meinen Tipp noch gar nicht abgegeben.. *heilig*
Ich sage 9, 5 davon Jungs.

*grübel* *grübel* *grübel*
Ich habe die Kleinen heute noch gar nicht gehört... *grübel* *grübel*

An alle Nachwuchserfahrenen: Hören Quiekerein auf, wenn sie ein paar Tage alt sind *grübel*

Ich höre auch kein Gesuckel mehr *grübel* *grübel*

Ob ich doch mal vorsichtig...?
Was meint ihr?

Back
Top Bottom