Jenny`s erste Farbis

jenni

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo ihr!
Heute war es endlich soweit und zu mir durften 7 kleine Damen von asti einziehen. Es sind ja meine absolut ersten Farbis überhaupt und ich bin total begeistert von der Bande *Herz*.
Eigentlich wollte ich den sieben die ersten beiden oberen Etagen geben für den Anfang. Ich habe sie jetzt aber doch erst in eine Etage gelassen weil ein Bini ne andere Maus gejagt hat und ganz schön Gefiepse war. Ich hoffe das war richtig so...*Angst*
Eins der Binchen hat auch im Ohr sowas wie ne Kruste, ist aber schon ein Grind drüber also mach ich mir da mal nicht allzu große Sorgen.
Bei den sieben Weibchen war auch eine wirklich kleine Maus dabei. Echt ein Winzling im Vergleich zu den Anderen, ich hoffe mal die Kleine wächst noch (Mimi heißt sie übrigens :D). Bis jetzt haben nur Mimi und eine der Black Tan Schecken (die mit mehr Weißanteil) einen Namen, sie heißt Finn. Bei den anderen überleg ich mir noch was *freu*
Ich hab heute auch ein paar der Mäuschen ganz leicht niesen gehört ich hoffe mal das kommt von dem Stress und allem heute, ich werds beobachten.*grübel*

Also hier mal Bilder von meinem EB (eingerichtet) und den Bewohnern (hab aber nicht alle erwischt, die sind so schnell, muss mich erst im Farbifotofieren üben =))

Attachments

• PICT0156.JPG
    PICT0156.JPG
    64,2 KB · Views: 119
  • PICT0157.JPG
    PICT0157.JPG
    70,2 KB · Views: 66
  • PICT0158.JPG
    PICT0158.JPG
    87,9 KB · Views: 44
  • PICT0159.JPG
    PICT0159.JPG
    69,2 KB · Views: 41
  • PICT0160.JPG
    PICT0160.JPG
    69,9 KB · Views: 42
  • PICT0119.JPG
    PICT0119.JPG
    61,2 KB · Views: 43
  • PICT0120.JPG
    PICT0120.JPG
    92,7 KB · Views: 79
  • PICT0129.JPG
    PICT0129.JPG
    63,9 KB · Views: 60
  • PICT0132.JPG
    PICT0132.JPG
    64,7 KB · Views: 51
  • PICT0145.JPG
    PICT0145.JPG
    63,9 KB · Views: 50
  • PICT0146.JPG
    PICT0146.JPG
    51,7 KB · Views: 48
  • PICT0152.JPG
    PICT0152.JPG
    86,6 KB · Views: 51
  • PICT0154.JPG
    PICT0154.JPG
    44,1 KB · Views: 37
Das sind doch die Dillenburger, oder seh ich das falsch?

LG;
benny

na die sind ja wirklich süß die Kleinen! :)

Sind doch schon ganz gute Fotos für den Anfang.. ich bekomm unsere immernoch nicht richtig vor die Linse..
(haben aber auch ne miese Kamera, das kommt erschwerend hinzu...)

Ich find das Bild am besten, wo sie aus der Kokusnuss (ist doch eine, oder?) raus bzw. reingehen... :D
Total süß!

Da hast du wirklich süße Mäuschen..

Das bild mit der kokosnuss find ich auch am besten, wie die bini so zerknautscht guggt =)

Sind total süß!!

Ich wünsch dir ganz ganz viel Spass mit den Kleinen!!

Hallo,
Ja die sieben sind einfach zu süß *Herz*. Jetzt haben auch schon alle Namen :D. Ich werd sie euch dann nochmal persönlich vorstellen wenn ich Bilder von jedem hab =). Morgen gehts erstmal zum TA weil ich wegen den paar Niesern doch ein bisschen skeptisch bin *skeptisch*.

@piretj: Ja das sind mehr oder weniger Dillenburger. Die Kleinen stammen von den 23 ab die zu dem ursprünglichem Notfall dazu gekommen sind.

Freut mich, das sie gut angekommen sind...
Ging jetzt aber doch schnell, ich dachte, die sollten erst irgendwann im Februar fahren?

Ja also die Fahrerin die ich angeschrieben habe hat von vornherein nicht mitgemacht und der Fahrer den Elwen angeschrieben war bereit die Nasen mitzunehmen. Aber der ist auch von Gießen nach München gefahren und nicht wie eigentlich geplant nach Nürnberg. Meine Mäuse kamen dann über nen Geschäftskollegen von Elwens Mann zu mir und letztendlich ging doch alles relativ schnell... *freu*=)

Die zwei Kastraten, Jack und Will, von squirrel sind auch heute bei mir eingezogen aber derzeit noch getrennt und in Hamsterknästen. Fotos gibts sobald die Digi Cam wieder aufgeladen ist :D

das war dann also der Fahrer, der den Eindruck machte, ganz lustig drauf zu sein;)

Neue Bülders der Süßen... diesmal mit Kastrat Will den ich ja zu den ehemals 7 (jetzt nur noch 6 *traurig*) Weibchen vergesellschaftet hab. Bilder von Jack + noch namenlos gibts sobald sie im Endgehege sind :D

Yuna

Klein Mimi beim Putzen *Herz*

Finn *Herz*

Mimi und im Hintergrund müsste Ada sein

Yuna und Ada haben die Rampe entdeckt =)

Nochmal Finn (sehr fotogen :D)

Mimi beim Seiltanzen *bätsch*

Lissy (kleine Pitbullmaus *heilig*) und Ada

Fleder-Finn *Vogelzeig*

Ada guckt in die Röhre...

Großes Fressen aber niemand möchte erkannt werden *heilig* (Finn,Will,Lissy, Ada... pssst)

Und nochmal beim Hirseknuspeln

So schöne Tiere... *Herz*
Goldig, das Foto, wo sie alle im Futternapf stecken! :D

Süße Mäuse!!

Fotos von Jack und seiner neuen Freundin bitte bitte bitte !

Jack und Lucy sitzen grad in der TB und kuscheln *Herz* Fotos gibts dann morgen wenn sie im 60er Aqua sind ;-) (Fotos durch PLastik TB is doof)

Jap sie lieben sich immer noch *Herz* Richtig süß wie Jack Lucy putzt und sich auf sie drauf legt. Er hat wohl doch sehr unter der Einsamkeit gelitten. Heute sitzen die zwei schon im EB auf der obersten Etage. Das letzte Gefiepse hab ich nach einer halben Stunde TB gehört. Seitdem nur noch harmonisches Putzfiepen *Herz*. Wenn die zwei sich nur mal zeigen würden. Die sind so flutschig bist jetzt ist kein Bild wirklich vorzeigetauglich... ich bin weiter dran :D

Back
Top Bottom