Melli286
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hey Jaw, es wurde nicht punktiert aber es sind 3 Tumore
zwei an den Vorderbeinchen und einer unten am Po, auch über das Geschlecht. Total ätzend und die Monster wachsen unaufhörlich. Irgendwie ist es auch echt schon wieder total ätzend, heute beim Arzt gewesen und ne Gnadenfrist bekommen und nun sitzt sie plusterig in der Ecke
Ist doch alles sch...
zwei an den Vorderbeinchen und einer unten am Po, auch über das Geschlecht. Total ätzend und die Monster wachsen unaufhörlich. Irgendwie ist es auch echt schon wieder total ätzend, heute beim Arzt gewesen und ne Gnadenfrist bekommen und nun sitzt sie plusterig in der Ecke
Ist doch alles sch...

heute habe ich sie wieder vorgestellt und die Ärztin hat sie wirklich gründlich angeschaut. Elise ist aber auch wirklich gut drauf, sie hat die Tage erst ne Kapokschote gerupft und das Laufrad ist jeden Abend ihrs. Heute hat sie Tarantula bekommen, die Ärztin hat mir gezeigt wie man es spritzt und ich darf nun selber ran,oh je, ich habe etwas bammel. Sie sagt oral habe es keine so gute Wirkung. Mich ärgert etwas, das wir das nicht eher versucht haben. Mal gucken ob es was bringt. Ich berichte.