Bisschen eng für 11 Mäuse oder? Mauscalc sagt 9, besser 7.
Ich finds ja super dass Ihr das mit den Massen so genau nehmt und die Tiere habens toll bei Euch.
Aber mal ganz ehrlich: Ob jetzt da drin 11, 9 oder 7 Mäuse drin sind: Jede Maus hat genau gleich viel Platz zur Verfügung und kann genau die gleiche Strecke rennen, jede Maus hat 3mal 80*50 cm zur Verfügung.
Es ist ja nicht so dass sich jede Maus nur in ihrem Anteil bewegen würde...
Off Topic:
Mauscalc 2 ist die aktuell noch online befindliche Version - die neue Version hat noch keinen 'Namen' - Mauscalc 3 find ich eigentlich irgendwie nicht so toll... lieber wäre mir eine Art Codename für das entsprechende Release, aber dazu bin ich zu unkreativ ![]() 'Fertig' wird der vermutlich nie (soll ja erweiterbar sein, das Wiki wird ja auch nie 'fertig'), aber auch wann das Ding endlich mal ins Produktivstadium gehen kann und Mausclc 2 ablösen wird weiß ich noch nicht, ich hab momentan leider kaum Zeit um daran weiter zu schreiben ![]() |
Off Topic:
Achja stimmt.. ich kenne bisher nur das eine Mauscalc.. da war das für mich automatisch mauscalc 1 ![]() Ich freue ich schon drauf wenn "mauscalc 3" endlich online geht ![]() |