birmchen_82
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
ich schon wieder... 
möchte meinen mauselkäfig heute woanders hinstellen... ins schlafzimmer, so dass auch meine katzen nicht dran können... dort hätten sie mehr ruhe, wären weiter von der küche entfernt, könnte schonmal einfach die schlafzimmertür schließen, katzen kommen nicht dran... ist das unproblematisch?
p.s.: katzen konnten bisher auf keinen fall in den käfig. der ist ein hochsicherheitstrackt.
auch nicht von allen seiten einsehbar. an den seiten und hinten holz, vorne plexiglasscheibe, oben gitter, zusätzlich schmaleres gitter... meine katzen haben halt schon mal an der plexiglasscheibe vorne geguckt... allerdings sind sie auch ab und zu oben drauf gesprungen... ich weiss, stress, weil feind aus der höhe... im schlafzimmer würden sie so erhöht stehen, dass sie rein theoretisch nicht mehr oben drauf kämen... temperaturmesser habe ich auch gekauft... damit immer schön um die 20 grad sind...
hoffe auf schnelle antwort... *freu*

möchte meinen mauselkäfig heute woanders hinstellen... ins schlafzimmer, so dass auch meine katzen nicht dran können... dort hätten sie mehr ruhe, wären weiter von der küche entfernt, könnte schonmal einfach die schlafzimmertür schließen, katzen kommen nicht dran... ist das unproblematisch?
p.s.: katzen konnten bisher auf keinen fall in den käfig. der ist ein hochsicherheitstrackt.

hoffe auf schnelle antwort... *freu*