Amidala
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
so mittlerweile bin ich fast fertig. die Ritzen sind mit Aquasilikon abgedichtet,
brauche nur noch aushärten zu lassen und das Teil noch reinigen.
Da die Kommode furniert ist, hab ich nur die Durchgangslöcher und alles was sonst noch ausgesägt wurde gesabberlackt.
Evtl. werde ich noch die Rückwand lackieren, mal schauen.
Hier ein paar Fotos:
Auf der linken seite ist zwechs Vergesellschaftung noch der niedrige Streuschutz drin. später wird der durch einen 30cm hohen ersetzt und zur Buddeletage umfunktioniert. Deshalb auch das grosse Loch oben im Tablar.
Jetzt mach ich mich mal ans Inventar und Rampen basteln.
An der Decke hab ich Magnetschnapper montiert an die ich dann zb. eine hängende Kokosnuss und die Rampen anbringen kann.
Achja, als zweite Rückwand (die vorhandene war mir zu dünn) hab ich noch
eine 1.3 cm dicke Rohspanplatte angebracht, falls die Mausis sich durch die erste fressen sollten.
brauche nur noch aushärten zu lassen und das Teil noch reinigen.
Da die Kommode furniert ist, hab ich nur die Durchgangslöcher und alles was sonst noch ausgesägt wurde gesabberlackt.
Evtl. werde ich noch die Rückwand lackieren, mal schauen.
Hier ein paar Fotos:

Auf der linken seite ist zwechs Vergesellschaftung noch der niedrige Streuschutz drin. später wird der durch einen 30cm hohen ersetzt und zur Buddeletage umfunktioniert. Deshalb auch das grosse Loch oben im Tablar.
Jetzt mach ich mich mal ans Inventar und Rampen basteln.
An der Decke hab ich Magnetschnapper montiert an die ich dann zb. eine hängende Kokosnuss und die Rampen anbringen kann.

Achja, als zweite Rückwand (die vorhandene war mir zu dünn) hab ich noch
eine 1.3 cm dicke Rohspanplatte angebracht, falls die Mausis sich durch die erste fressen sollten.
Last edited: