HannyBunny15
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Huhu ich melde mich nochmal zurück,
es geht wieder um mein Sorgenkind Agnes
Und zwar ist mir aufgefallen das sie an einem Ohr ein paar Millimeter keine Haare (bei dem anderen Ohr konnte ich es noch nicht genau erkennen, wie Mäuse ja sind halten sie nie still, darum konnte ich auch nicht bei den anderen sehen ob sie das auch haben und huschen immer drekt weg wenn ich komm ) Ich war auch schon beim TA, aber dann war ich bei einer Frau die sich glaub ich nicht so gut mit Mäusen aus kannte, mein richtiger TA musste grad einen Kaiserschnitt machen. Sie sagte, dass sie es von Meerschweinchen auch so kennt, dass sie nicht direkt Haare hinter dem Ohr haben. Sie schloss einen Milbenbefall auch aus (ich dachte eig. das es bestimmt Milben sind)
Sooo, lange Rede kurzer Sinn: Ich versuche jetzt mal ein Bild anzuhängen und konnten ihr mir vlt sagen ob das normal ist? Ich bin in letzter Zeit ein bisschen verkalkt.
es geht wieder um mein Sorgenkind Agnes

Sooo, lange Rede kurzer Sinn: Ich versuche jetzt mal ein Bild anzuhängen und konnten ihr mir vlt sagen ob das normal ist? Ich bin in letzter Zeit ein bisschen verkalkt.