Hamster Kamikaze

Der kleine wird geschafft sein, nach langer Fahrt etc. Vll steht er heute Nacht nochmal auf, er ist meist gegen 24uhr wach gewesen. Etwas Geduld, ihr werdet ihn noch oft genug sehen *Herz*

Aber schön, dass er 2 gefunden hat, die ihn nu mit Kürbskernen und Sonnenblumenkernen verwöhnen. :D

Ich hab ja Geduld- aber ich geh nicht eher ins Bett bevor ich nicht weiß, dass er das Wasser findet... :D

Das findet er schon, hast du ihm auch etwas salat reingelegt, da fährt er voll drauf ab. =)

Wow, mein tiefster Respekt...
Echt subba Teil...

Und Kami iss ja sooo goldig *Herz*

Nebli...wo steht das Teil denn?

Original von toast
Original von Mäusilini
Nebli...wo steht das Teil denn?
Ich bin mal so frei: Links auf dem flacheren Teil der großen Voli. ;-)

Ist das nicht rechts?
Links sind doch die Renner gewesen... *grübel*

Aber du meinst quasi direkt neben Phönix und Co, oder?

Aaaaahaaaa...hihi...dachte ich mir...
Da hat er ja ordentlich Platz...

Ist das jetzt die gesamte Länge, die noch übrig war?

Ahh, schön, der kleine Krümel ist auch gut eingezogen. =) Ich wünsche euch beiden eine lange, schöne und gesunde Zeit miteinander. *drück*

Sein Bruder Parzival nimmt fleißig zu... :D

So... hier sind ENDLICH mal wieder neues Fotos von Kamikaze... von gestern Abend...
Jetzt darf er nach der Milbenaktion endlich wieder in sein Eigenheim... Er war etwas verwirrt, weil im Sandbadteil kein Sand vorzufinden war, aber nunja, der kommt dann heute...

Hier ist der Schnuckel...

400_6536613735623132.jpg

400_3039643937356139.jpg

Lieben Gruß
Anne.

Mein Tollpatsch *Herz*
Also so süß wie er aussieht darf er dich weiterhin anfauchen und dir die Haare auf dem Handrücken rausreißen =)

och gott is das en süßer!
und der eigenbau ist auch tollstens!
allerdings - ist die mit strick umwickelte leiter net etwas zu steil (zumindest wenns abwärts geht)?
ich mein, ich hab das steiler-aufgang-problem in meinem käfig auch. allerdings nicht so extrem.

Er sieht ja aus wie das Michelin-Männchen *schreiweg*

Aber süüüüüüüüüüüß *Herz*

Ich finde er ist voll der Poser!
Typisch Kerl!weis genau wie gut er aussieht und muss das allen zeigen !
Pass bloss gut auf Nebli,das sein Ego nicht so groß wird,das er nicht mehr ins Häuschen passt! :D :D :D :D

Ihr spinnt wohl... *Vogelzeig* Das ist alles Fell. *beleidigt* *beleidigt* *beleidigt*

Und ich dachte das ganz unvorteilhafte lässt du weg.... ;-)

Er ist ja so schnuffig. Am allertollsten, wenn er sich Chancen auf ein Leckerchen ausmalt und wild mit den Vorderpfötchen in der Luft rumfuchtelt. *Herz*

Back
Top Bottom