Henni1981
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo alle zusammen,
ich habe vor einiger Zeit beschlossen eine reine Kastratengruppe aufzumachen und nun ist die Gruppe inzwischen "komplett". Nächsten Freitag werdern vier kastriert, die anderen vier bereits kastrierten hole ich da von Maria.
Nun überlege ich wie und auch wann ich die VG angehe.
Die Gruppe besteht dann aus 8 Herren, die zur Zeit in drei Gruppen sind:
2 Cinnamons, geb. Mitte April, werden 19.6. kastriert
2 Böcke (rot und siam) geb. März, werden 19.6. kastriert
4 Kastraten von Maria, 12 Wochen alt, wurden 10.6. kastriert
Sooo, wie mache ich die VG?
Also wie man eine VG an sich macht, weiß ich, habe schon drei hinter mir, allerdings Weiber+Kastrat. Werde alles sehr langsam angehen, das ist kein Thema...
Wann soll ich die VG denn beginnen? Am nächsten Freitag werden ja vier kastriert, die anderen 4 sind dann eine Woche schon kastriert. Soll ich noch ne Weile warten und wenn ja wie lange? Weiber kommen ja keine dazu...
Könnt ihr mit sonst noch Tips geben?
Etwas aufgeregte Grüße *freu*
Henni
ich habe vor einiger Zeit beschlossen eine reine Kastratengruppe aufzumachen und nun ist die Gruppe inzwischen "komplett". Nächsten Freitag werdern vier kastriert, die anderen vier bereits kastrierten hole ich da von Maria.
Nun überlege ich wie und auch wann ich die VG angehe.
Die Gruppe besteht dann aus 8 Herren, die zur Zeit in drei Gruppen sind:
2 Cinnamons, geb. Mitte April, werden 19.6. kastriert
2 Böcke (rot und siam) geb. März, werden 19.6. kastriert
4 Kastraten von Maria, 12 Wochen alt, wurden 10.6. kastriert
Sooo, wie mache ich die VG?
Also wie man eine VG an sich macht, weiß ich, habe schon drei hinter mir, allerdings Weiber+Kastrat. Werde alles sehr langsam angehen, das ist kein Thema...
Wann soll ich die VG denn beginnen? Am nächsten Freitag werden ja vier kastriert, die anderen 4 sind dann eine Woche schon kastriert. Soll ich noch ne Weile warten und wenn ja wie lange? Weiber kommen ja keine dazu...
Könnt ihr mit sonst noch Tips geben?
Etwas aufgeregte Grüße *freu*
Henni