Püppchen&Pepper
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Hallo, da ich meine Pepper auf Grund eines Tumores mit 4 Monaten einschläfern *heul* lassen musste, aber ich jz drei kleine Mäuse bei mir aufgenommen. Mit der Vergesellschaftung klappt es soweit ganz gut, auch wenn eine gerne mal ausbricht und in Püppchens Käfig geht. Leider musste ich feststellen, das sie doch eher ein Männlein ist. Ich könnte sie wieder zurückgeben, aber mein Bruder hat sich schon in sie verliebt und sie gehört auch irgendwie mit zu Familie
*Herz* . Daher habe ich überlegt, sie kastrieren zu lassen. Geld habe ich eigentlich genung gespart (schon vor der Anschaffung) und meine Eltern würden was dazugeben. Trotzdem habe ich ein paar Fragen:
1. Ab welchem Alter empfielt es sich?
2 Kennt jemand einen Tierarzt, der es vlt etwas günstiger macht und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt in der nähe von Duisburg? *anbet* ( Meiner hat sich als schlecht erwiesen, da er Hoden noch nicht mal von einem Tumor unterscheiden kann, sonst wäre Pepper noch zu retten gewesen!*böse*)
3. Wielange dauert es, bis man sie wieder zu den anderen setzten kann?
Danke schonmal im Vorraus
P.S. Bleiben die kleinen Locken im Fell oder gehen sie noch raus? Und ist das eine besondere Unterart oder ein Gendefekt, der den Kleinen schadet?

1. Ab welchem Alter empfielt es sich?
2 Kennt jemand einen Tierarzt, der es vlt etwas günstiger macht und mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt in der nähe von Duisburg? *anbet* ( Meiner hat sich als schlecht erwiesen, da er Hoden noch nicht mal von einem Tumor unterscheiden kann, sonst wäre Pepper noch zu retten gewesen!*böse*)
3. Wielange dauert es, bis man sie wieder zu den anderen setzten kann?
Danke schonmal im Vorraus
P.S. Bleiben die kleinen Locken im Fell oder gehen sie noch raus? Und ist das eine besondere Unterart oder ein Gendefekt, der den Kleinen schadet?