Jake/Allan
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
seit 2 Monaten habe ich nur noch 2 Mäusemänner.
Sie verstehen sich weitesgehends gut.
Allerdings muss ich davon ausgehen, dass vielleicht demnächst (wegen Alter) wieder eine Maus sterben wird und ich will die übriggebliebene Maus auf keinen Fall alleine lassen.
Da das vergesellschaften von Männchen so schwierig ist überlege ich mir momentan die beiden kastrieren zu lassen.
Allerdings hab ich bedenken, da sie schon über 13 Monate alt sind und ich hier in der Gegend (Wadern, Saarland) auch keinen Tierarzt kenne, der Mäuse kastriert (Vielleicht gibt mir ja jemand eine Adresse, wäre prima
)
Beide sind soweit noch ziemlich fit.
Könnte mir bitte jemand eine Antwort geben.
Freue mich über Adressen von Tierärzten und viele viele Antworten
Ah noch ne Frage, was kostet das ungefähr?
Liebe Grüße
seit 2 Monaten habe ich nur noch 2 Mäusemänner.
Sie verstehen sich weitesgehends gut.
Allerdings muss ich davon ausgehen, dass vielleicht demnächst (wegen Alter) wieder eine Maus sterben wird und ich will die übriggebliebene Maus auf keinen Fall alleine lassen.
Da das vergesellschaften von Männchen so schwierig ist überlege ich mir momentan die beiden kastrieren zu lassen.
Allerdings hab ich bedenken, da sie schon über 13 Monate alt sind und ich hier in der Gegend (Wadern, Saarland) auch keinen Tierarzt kenne, der Mäuse kastriert (Vielleicht gibt mir ja jemand eine Adresse, wäre prima

Beide sind soweit noch ziemlich fit.
Könnte mir bitte jemand eine Antwort geben.
Freue mich über Adressen von Tierärzten und viele viele Antworten

Ah noch ne Frage, was kostet das ungefähr?
Liebe Grüße