So, nachdem meine Mäusemänner alt genug und ordentlich auf ihr Soll-Gewicht gemästet worden sind, werden sie am Donnerstag "entmannt" (ich hab schon böse Kommentare bekommen von männlichen Bekannten, dann könne ich sie doch besser an eine Schlange verfüttern oder aussetzen, als sie ihrer Manneskraft berauben ... Männer ... *Vogelzeig* )
Naja, auf jeden Fall wollte ich mich nochmal erkundigen, wie ihr das mit der Nachsorge gemacht hab?!
Ich hab auf Anraten des TA vor, die Kurzen so zwei/ drei Tage auf Zellstoff oder Handtüchern sitzen zu lassen, falls was nässt auch länger. Dann hab ich Nutrical hier und eine Babywärmflasche für in die Transportbox. Kann es bei dem Wetter auch zu warm werden mit einer Wärmflasche?
Wie schnell sind die Kurzen nach der Narkose denn wieder ganz fit?
Bin schon ganz aufgeregt, hoffe die Jungs schaffen es alle!
Naja, auf jeden Fall wollte ich mich nochmal erkundigen, wie ihr das mit der Nachsorge gemacht hab?!
Ich hab auf Anraten des TA vor, die Kurzen so zwei/ drei Tage auf Zellstoff oder Handtüchern sitzen zu lassen, falls was nässt auch länger. Dann hab ich Nutrical hier und eine Babywärmflasche für in die Transportbox. Kann es bei dem Wetter auch zu warm werden mit einer Wärmflasche?
Wie schnell sind die Kurzen nach der Narkose denn wieder ganz fit?
Bin schon ganz aufgeregt, hoffe die Jungs schaffen es alle!