Kastration

Sooo hab gerade eben nochmal in der Klinik angerufen. Am Dienstag zwischen 8 und 10 soll der kleine vorbei gebracht werden!!!!

Hoffentlich läuft alles gut....

Hallooo

Sooo jetzt hab ich eine Bitte an euch. Morgen wird unser kleiner Don Camillo kastriert. Ich bin so schrecklich aufgeregt und weiß gr nicht ob ich schlafen kann! Aber naja...*umkipp*

Würdet ihr dem kleinen Mann bitte alle verfügbaren Daumen und Pfötchen drücken bitte??? Bis morgen 14 Uhr, dann darf ich anrufen und mich nach ihm erkundigen!!!

Ich hoffe auf eure Unterstützung!!

Die schrecklich nervöse Mäusemama

*allezehnFinger,undzehnDaumendrückt*

Und mit meinen Nasen werd ich auch reden, die Drücken ihre 28 Pfötchen bestimmt auch gern mit :D

Oh das freut mich doch schonma.
aber ma grad ne frage, Camillo muss doch nicht nüchtern sein oder????

Don Camillo ist ne farbmaus, oder? Dann darf er essen. Keine Maus darf nüchtern sein für eine Narkose

Guuut dann hatte ich das ja richtig in Erinnerung und wurde nun durch den Rest der Familie verwirrt ;-)

Auch hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrckt, der Kleine schafft das sicher!!!! *drück*

ich habe meinen einen Napf mit bissel Fütter in die TB getan, und für den eventuellen Durst ein Stück Saltgurke :) Da sie ja nicht ewig beim TA sind, reicht das!

Huhu!

Auch hier werden dann morgen fleißig Däumchen gedrückt....

Liebe Grüße
Jasmin

Hey

Ich kann leider nur einhändig tippen, da wenigstens ein Daume dauerhaft gedrückt werden sollte. habe ihn abgeliefert... fühl mich komisch. Bei der Belehrung über die Nakose wird einem ja schon anders... sie rufen an wenn was ist, ich hoffe also, dass das telefon nicht klingelt. ansonsten rufe ich um 2 an und kann ihn HOFFENTLICH!!!!!!!!! um 5 wieder abholen....

Danke fürs Daumendrücken! Weiter so!

Ich klink´ mich auch mal ein und drücke die Daumen! Das wird schon klappen mit dem kleinen Kerl!
*Hinsetz und Daumen drück*

LG, 7of9

Dankeeeeee fürs Daumendrückem *freu* Habt ihr sooooo gut gemacht!!!!*anbet*

Habe Camillo eben abgeholt und es geht ihm sehr gut :-) Turnt schon fleißig durch den Käfig (und ich sterbe dabei tausend tode ;-)) und frisst laut Klinik auch fleißig.
Dummerweise hat er der Gehilfin ordentlich in den Finger gebissen *heilig*

Soll Freitag nochma zur Kontrolle kommen.

Was kann uns denn nun nach der Kastra noch schlimmes passieren? Also gibts irgendwas bei was mir die Alarmglocken läuten sollten?

Ganz liebe Grüße
Danke danke danke

Julia und Don Camillo*Herz*

Hmm, Alarmglocken, wenn er still in der Ecke liegt, wenn er nicht frisst oder trinkt, wenn das Fell anders aussieht etc pp. Also alles, was auch bei einer nicht frischkastrierten Maus schlecht wäre + natürlich, wenn Blut fließt, weil er die Wunde zu früh auf geknabbert hat!

Back
Top Bottom