Lestat
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich habe hier 2 Böckchen, die dringend kastriert werden müssen, da sie schon etwas länger alleine sitzen. Eigentlich sollte die Kastra auch schon längst gelaufen sein, aber da einer der beiden schnatterte und nieste, wurde er erstmal 10 Tage mit Baytril, Bene-Bac und verdünntem Thymiantee behandelt.
Die 10 Tage waren vergangenes Wochenende um und kein Schnattern/Niesen war mehr zu hören. Also wurde ein Kastratermin vereinbart (kommenden Mittwoch).
Und was musste ich gerade hören? Er niest wieder! Nicht so schlimm wie zu Beginn der Behandlung, nicht Im Häuschen (in Ruhe) aber dennoch ab und an.
Soll ich die Kastra verschieben und erstmal erneut behandeln lassen?
Vielleicht ist das auch schon chronisch und nicht mehr behandelbar? Ist dann überhaupt noch eine Kastra möglich?
Die 10 Tage waren vergangenes Wochenende um und kein Schnattern/Niesen war mehr zu hören. Also wurde ein Kastratermin vereinbart (kommenden Mittwoch).
Und was musste ich gerade hören? Er niest wieder! Nicht so schlimm wie zu Beginn der Behandlung, nicht Im Häuschen (in Ruhe) aber dennoch ab und an.
Soll ich die Kastra verschieben und erstmal erneut behandeln lassen?
Vielleicht ist das auch schon chronisch und nicht mehr behandelbar? Ist dann überhaupt noch eine Kastra möglich?