Kater gefunden - wie genau vorgehen?

Huhu,

@jaw: wieso wundert mich das bei dir jetzt nicht? :D Du hast sicher noch eine spannende GPS-Suche daraus gemacht... "noch 3 Meter,... noch 2... ah, da ist es ja!"

@Husky92: Es war eine etwas verwirrende Geschichte... der Kater muss wohl in ein Auto gesprungen und darin eine ganze Strecke "gereist" sein. *umkipp* Nachdem wir jetzt endlos Bilder getauscht haben, waren sie sich aber 100%ig sicher, dass es ihr Kater ist.

Die haben haben sich doch bestimmt ein Loch in Bauch gefreut oder?

Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr an das süße "Ding" gewöhnt *drück*

*g* ich hätte 'nen Kater-Cache draus machen können - hätte sich für 'nen Multi angeboten :D

Neee, hab ich allerdings nicht...

Edit: gegen die Gewöhnung gibt's ein ganz einfaches Gegenmittel: Ab in's nächste TH, da wartet schon die nächste Samtpfote *lol*

Naja, eigentlich wollten wir ja gar keine Katze... man ist ja auch schon erleichtert, dass man jetzt nicht mehr die Verantwortung hat... mal gucken. =)

Edit: gegen die Gewöhnung gibt's ein ganz einfaches Gegenmittel: Ab in's nächste TH, da wartet schon die nächste Samtpfote *lol*
und die sehen ja eh alle gleich aus :D
SCNR ;-)

(ICH kann die ganzen tiger nicht auseinanderhalten, ich bin schon froh, dass ich chuck und jackie unterscheiden kann...)

Ach, so ein Kätzchen... Und die Tigerkatzen will doch niemand, weil die so "langweilig" und "gewöhnlich" aussehen. ;-)

So, jetzt hat sich der Kleine auf die weite Reise nach Hause gemacht. *seufz* Aber immerhin: Herrchen hatte Pipi in den Augen und man hat deutlich gesehen, dass Katerchen ihn gleich erkannt hat. =)

ein lachendes Auge für den Kater und seine Familie, und ein weinendes Auge dafür, dass du das tolle Tier wieder weggeben musstest!

Aber unter'm Strich muss man doch sagen: der kleine Kerl hat's doch unglaublich gut getroffen! Er hat gleich zwei tolle 'Zuhausen' gefunden.

So gesehen: perfekt gelaufen!

Wie schön für den Kater *Herz* Wäre für mich auch schwer gewesen, ihn abzugeben, aber wie toll muss das für die Besitzer sein, dass der Kater wieder da ist. Und über was für Umwege *umkipp*

Back
Top Bottom