Kater Tom - oder auch: wie kann man 25h pro tag schlafen

D

detwaxy

Gast
tom auf kratzbaum - wenn er dann 1x am tag da hochhüpft schaut das schon elegant aus

portrait *Herz*

kraul mich, baby *umkipp*

schau mir in die augen kleines

ein kater mit profil

jap, katze ist ein raubtier (gut, tom raubt socken... aber egal)

hab mich lieb!!!!

tom bei seiner lieblingsbeschäftigung

blöde kuh, mach dat licht aus!! *Keule*

Hey, der ist ja mal hübsch. Ist das was orientalisches drin? Der Kopf errscheint mir so... un-BKH-artig, eher etwas länglicher und dreieckiger.
Und haaren Katzen immer so deutlich? (Was lob ich mir da Mäuse...)

Heißt das nicht EKH bei dieser Katze? (Ich hab keine Ahnung, deshalb frag ich)

Netter Kater =)

*G* ich hab keine ahnung. tom ist von schnucki, musste grade nur für fotos herhalten.

momtan bekommt er winterfell... ist schon was nervig.

Hauskatzen werden zwar als Europäisch Kurzhaar geführt,sind aber sogesehen eher Mischlingskatzen ist halt eher ein Oberbegriff.;-)Bei unserer Püppi steht auch EKH im Impfausweis.Er ist wirklich ein schöner Grautiger.*Herz*Da es ja Mischlinge sind,kann es durchaus sein das bei ihm mal etwas orientalisches mitgemischt hat.Eine Bekannte von mir hat auch eine getigerte Katze mit eher schmalen Kopf.Während unsere Katze eher einen gedrungenen Körperbau mit dickem Schwanz hat.

*G* er ist herrchen recht ähnlich ja, nur ist herrchen nicht so behaart und was aktiver :D

Boah mich kribbelts in der Nase wenn ich die Decke anschau :D Aber süüüßer Schmusekater... *Herz*

*grübel*

ich brauche mal hilfe....

ich rätsel seit längerem: hasst er mich aus tiefstem herzen, oder liebt er mich abgöttisch

*wenn ich abends in bett gehe, dann kommt er direkt und legt sich auf meinen bauch...

heißt das jetzt: ich mag dich du bist gemütlich, oder heißt das: äh blöde kuh, wenn du dich auf meinen platz legst, dann leg ich mich auf dich

*wenn ich mit meinem freund auf der couch sitze, und wir getrennt voneinander sitzen, dann haut er sich auch auf meinen schoß, und buhl um aufmerksamkeit

weil er mich mag, oder weil er nicht will das ich mich meinem freund wieder zu wende...

wenn mein freund nicht da ist, dann werde ich zu einem gewissen maß von ihm ignoriert...

*grübel*
ich blicke nicht durch...

ich denke er mag dich. katzen zeigen einem wenn sie einen nicht mögen.

mein kater hat sich im bett oder auf der couch auch auf meinen bauch gelegt und hat sich streicheln lassen.

solange er nicht bös wird und kratzt würde ich davon ausgehen, dass er dich mag :D

jupp, die katze einer freundin mag mich nicht und scheint zudem unter altersverwirrtheit zu leiden.
gestern hab ich sie gefüttert und sie ist natürlich um meine beine gestrichen (sonst geht sie mir so gut wie möglich aus dem weg, aber für's fressen tut man ja alles...) und als das futter dann am boden stand hat sie es lautstark angefaucht :D

nee nee, n kater der zu dir kommt und sich streicheln lässt, der mag dich auch

Der Kopf errscheint mir so... un-BKH-artig
Das ist auch kein BKH. Die sind viel bulliger...orientalisch könnt schon sein. Die Ohren sind auch was länger...
Und haaren Katzen immer so deutlich?
Also meine stehen da Tom nix nach.*umkipp*

Ich glaube auch, dass er dich mag. Katzen sind generell bissel neurotisch, heute so, morgen so...meine gucken mich manchmal nicht mit dem Arsch an, dabei mögen sie mich sehr. Sie haben halt auch so ihre 5 Minuten...

naja tom ist eh ein spezieller fall: krault man ihn zu viel, pinkelt oder scheißt er vors klo, beachtet man ihn seiner meinung nach zu wenig das gleiche spiel...
wenn mein freund über nacht nicht zuhause ist, verweigert er das fressen.

eigentlich war er der kater von der schwägerin von meinem freund.
als deren älteste tochter kam, ist tom dann durchgeknallt.
hat teilweise auf ganz demonstrativ aufs kopfkissen gepinkelt, während sie im bett lagen usw.
die haben es mit allem möglichen probiert (pheromone, tabletten, was dem ta auch so alles einfiel), aber tom hatte irgendwie seinen schaden weg...

er hat leider nicht nur 5 minuten sondern schon 4 jahre *Vogelzeig*

Back
Top Bottom