So, nun hat er das Futter ja schon einen Monat lang bekommen. Jetzt hat er Durchfall bekommen...Kann man nach der langen Zeit nicht das Futter ausschliessen?
generell steht wohl mal wieder ein TA-Besuch an, diesmal hat er aber wirklich was..Donnerstag morgen hatte er extrem dünnen Durchfall. Erster Gedanke natürlich das Futter. Eine Bekannte sagte dann, ich solle Trockenfutter geben...Hat er inhaliert und direkt ausgekotzt

Hab ich ihm dann aber auch nicht mehr gegeben, weil das entzieht dem Körper dann noch mehr Wasser, oder?

Freitag wollte er dann gar nix fressen, war auch nur mal Pipi machen und hat viel geschlafen. Hatte dann schon geplant am Samstag morgen zum TA gehen, jedoch ging es ihm dann gegen Abend immer besser..Samstag morgen hat er dann etwas Bozita bekommen und auch direkt gefressen, ging ihm super, alles paletti, daher hab ich den TA ausfallen lassen. Samstag abend gab es dann wieder Hühnchen, auch alles toll. Heute morgen wache ich dann um 5.30 auf, er kotzt die komplette Ladung Hühnchen auf den Teppich, später dann nochmal nur Wasser und etwas Schaum. Ja und der Blick ins Klo zeigte dann teilweise fest bis weichen Stuhl, der Rest aber wieder flüssig.
Jetzt verhält er sich wieder normal und will auch fressen. Hab aber nur noch Bozita im Haus und kein Fleisch mehr. Will ihn mit dem Bozita auch nicht quälen, wenn daher der Durchfall kommt. Was mach ich denn nun? Reis hab ich auch schon überlegt, aber da hab ich gehört, dass das auch Wasser entzieht..
Ist das eine Scheisse immer

Weil er auch noch kotzt weiss ich jetzt nicht, ob der Durchfall am Futter liegt...Sowas muss ja auch jetzt wieder passiern, wo ich den Job verloren habe *seufz* Sowas von unpassend, aber das ist ja immer so