*heul* Oh man, gerade beim Not-TA gewesen. Der war etwas sauer, dass ich nicht zu meiner TÄ gefahren bin, aber die gibt keine Notfallhandynummer an, sondern verweist auf eine Klinik in Pulheim, mal eben 40km *Vogelzeig*
Er ging um elf auf sein Klo und hat beide Geschäfte gemacht, aber danach wurde auf einmal sein Bauch total dick..und das nur auf einer Seite..und wenn ich ihn anfassen wollte, hat er geschrien. Schon als ich nur die Hand aufgelegt habe, ohne zu drücken *Angst* Er konnte nur ganz langsam laufen und ging dabei so komisch breitbeinig..Jetzt kriegt er auch noch krampflösende Mittel, ich könnte kotzen, eine halbe Apotheke habe ich hier liegen

Mein armer Kleiner ist total fertig mit der Welt *seufz* Und ich auch, ausgerechnet jetzt so ein teurer Spaß...
Und als "Patient" fühlt man sich auch echt scheisse mit mehreren TAs. Der eine sagt, das Medikament gibt man lieber nicht, das wär nicht gut, der andere gibt es dann...Der widerum sagt mir dann, dass die Wahl dieses ABs nicht gut war, aber jeder hätte ja seine eigene Meinung..SO fühle ich mein Tier nicht gut versorgt *seufz* Und dann so aufbauende Worte wie: "Also das ist für ein ausgewachsenes Tier TOTAL ungewöhnlich, dass eine Durchfallerkrankung mit Austrocknung einhergeht"
Ich weiss überhaupt nicht, was ich darüber nun denken soll.