Katzenkind zieht ein

Ach so. *grübel*

Hm aber das wär bei mir nix geworden...Miez wär einfach weggegangen ohne den kleinen+Box zu beachten. *Vogelzeig*
Heute im Garten durfte er sich sogar ganz dicht neben sie legen...2cm oder so entfernt. Sie hat erst gemurrt als er sie gehauen hat. *lach* der ist aber auch frech... *umkipp*

Ich hoffe, sie verstehen sich bald ganz doll prima. Ich schreib auf jeden Fall weiter. *drück*

So hier sind ma neue Foddos von meinem kleinen Monster:

Uiii wie süß :-) Irgendwann, wenn ich mal einen Garten hab, werde ich auch ein oder zwei Kätzchen halten. Heute hab ich endlich mein süßes Kätzchen vermitteln können, es kommt in einen Garten zu einem jungen kastrierten Kater :-)
Was frisst denn der Kleine eigentlich so?

Der kleine frisst momentan Whiskas für Kitten. Ich hab zwar gehört das soll nicht so gut sein aber das hatte am meisten Proteine und keinen Zucker oder Getreide. Wir haben irgendwie nicht so die große Auswahl inner Nähe. ;-(

Ist ja toll, das dein kleines vermittelt wurde. *freu*

mensch ist dein tierarzt fies,
wie kann man denn einfach sagen das der süße kleine kerl mal ganz doll hässlich war? *Vogelzeig* *Herz*

hach *schmelz* *Herz* *Herz*

*g* er hat einen seltsamen Humor. Aber jetzt findet er das Kerlchen auch süß...find ih ja auch, nur nicht wenn er mir mitten in der Nacht ins Gesicht springt. *motz* *Herz*

ach melly das kenn ich nur zu gut :D

meien katzenkinder haben auch immer nachts meine füße gejagt, und ich mußte mit der decke über dem kopf schlafen.
aber irgentwie ist es doch immer wieder lustig :D

Jaaaa lustig... :D...aber wenns andern passiert isses viel lustiger. *bätsch* Mir hats aber doch besser gefallen, als der kleine noch nicht allein aufs Bett konnte. *umkipp*

:D :D :D
dann warte erstmal ab wenn dein freund wieder da ist, dann kannst du dich wieder freuen....
dann springtd er kleine nämlich ihn nachts an *bätsch*, und du kannst schadenfroh zugucken ;-)

Ja genau...er ist shließlich auch Schuld...er hat dem Monster das gestern beigebracht. Ha, der kann was erleben...*schadenfrohlach*

Wir hatten auch mal ein Katzenbaby, die hat die ganze nacht mit den Vorderpfoten in meinen Haaren gewuselt und sich da reingekuschelt bis zum geht nicht mehr. Da war an schlafen auch nicht zu denken. Die Kleine wohnt bei meiner Mama und wenn ich mal dort übernachte, macht sie das immer noch, obwohl sie nun schon 5 Jahre alt ist.
LG Nadja

Süß. *Herz* Ich hoffe unser kleiner gewöhnt es sich mal langsam ab. Naja wenn ich Urlaub hab isses ja egal...nur diese Woche hab ich noch bis Mittwoch Schule. *motz*

*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*

der ist sooooooo süß *verliebtbin* und sooooo klein , ich muss auch mal bilder von meinem velinchen reinsetzten aber noch kann ich die bilder kaum ansehen *heul*

Jaaaaa oder? *Herz* *Herz* *Herz*

Er ist auch noch verdammt klein...aber er wächst zusehens. *freu*

Ja dein Velinchen würde ich gerne mal sehen. Aber warte bis du wirklich dazu bereit bist, ja? *drück*

Back
Top Bottom