Kauf-Käfig bei Dehner

Danke euch! =)

Wer war nochmal schnell für das Tierheim Nürnberg hier verantwortlich? Denn ich muss ja den Schutzvertrag zurückschicken und ich weiß noch nicht an welche Adresse... *grübel*

Enir und jenni ;-) meld dich mal per PN bei einer von beiden....

Jupp, bitte an die Adresse die rechts auf dem Vertrag steht :D

Schön dass du dich über unsere Wuzzis so freust=)

Heute morgen sind die drei zum allerersten Mal auf meine Hand geklettert und haben sich in die Handfläche gesetzt! *Herz*

Man ist das ein tolles Gefühl! :D

By the way:
Den Schutzvertrag schicke ich heute raus. Bin vorher nicht dazu gekommen, sorry...

wurden hier nicht bilder versprochen? :D
Ja, ich weiß... *seufz* Und ich habe es auch wirklich versucht, ganz ehrlich! Aber herausgekommen sind dabei nur verschwommene und verwischte Bilder, weil die Kleinen nie still halten. *heul*

Ich muss noch ein bisschen üben... *schäm*

Nicht entmutigen lassen *drück* Man muss wirklich erst ein wenig üben.
und ein wenig tricksen. :D
Es ist z.B. einfacher, fressende Mäuse zu fotografieren, denn da halten sie still :D
Die Kamera sollte schon "gut" sein (meine Digicam ist locker 3 Jahre alt), erine Makrofunktion findet sich an fast jeder... Die einstellen. Dennoch nicht zu nah rangehen. 50cm würde ich schon mindestens weggehen.
Viele Bilder machen. Bei 100 Bildern sind auch bei mir 40 odre 50 Ausschuss. 30 sind zwar vond er Qualität her gut, aber zu "gewöhnlich". Die restlichen 20 kann man mit etwas Bildbearbeitung am PC auch vorzeigbar gestalten.
Z.B. einen Bildausschnitt wählen, sodass man mehr vond er Maus sieht. Etwas noch am Kontrast/ an der Helligkeit spielen....

Es ist z.B. einfacher, fressende Mäuse zu fotografieren, denn da halten sie still :D
Wenn sie nur mal fressen würden, wenn ich an den Käfig gehe. Stattdessen wuseln sie herum und wollen immerzu auf meine Hand klettern. :D

Danke für die Tipps.

So, etwa einen Monat später, sieht der Käfig inzwischen aus.

foto713.jpg

foto714.jpg

foto715.jpg

foto716.jpg

foto728.jpg

foto740.jpg

Morgen wird auf der linken Seite die zweite Ebene eingebaut. =)

Meine drei Ladys sind wohlauf. Bei neuen Gegenständen wird kurz die Rangordnung klargestellt, danach ist wieder alles in Butter. =)

Oh sogar mit dicker Maus drauf. ;-) Sieht doch schonmal ganz gut aus und es kommen ja jetzt immer mehr Gegenstände dazu. =) Gefällt mir für einen Kaufkäfig echt gut bisher!

Neue Bilder mit zweiter Ebene. =)

foto751.jpg

foto752.jpg

foto754f.jpg

foto755l.jpg

foto756.jpg

foto758.jpg

foto759.jpg

foto759.jpg

Bei Rodipet habe ich auch schon eine Brücke bestellt, damit ich das Erdgeschoss mit dem 1. Stock verbinden kann. Das war schon vor drei Tagen, ich hoffe, die Lieferung kommt bald. =) Ach ja, und ein Laufrad habe ich auch gleich mitbestellt.

Sehr gut, da werden sich die Mäuschen freuen. =)
Das Haus, was auf der Ebene steht hab ich auch. ^^ Aber Mausens bekommen es erst, wenn ihr Pilzbefall mehr abgenommen hat. Ich mag das weils vergleichsweise "groß" ist.
Bei mir haben Rodipet bisher immer innerhalb von 3 Tagen geliefert, aber manchmal brauchen die wohl was länger. Ich bestell da nicht mehr glaub ich, weil die mir zu teuer geworden sind, höchstens Laufräder werd ich da noch ordern. Auch wenn ich die Sachen eigentlich schön finde.

Vielleicht kannst du den Luftraum irgentwann noch etwas besser ausnutzen, mit Seilen, Kokosnüssen oder Äste vielleicht?;-)
Sieht aber echt schön aus!:D

Back
Top Bottom