Hallo Zusammen !
Helft mir doch bitte mal .
Ich habe vor einer Woche 4 neue Mäusemädels bekommen .
Sind Schwestern ca. 4 Wochen alt und waren auch noch nie getrennt .
Ich habs trotzdem so gemacht , wie es hier beschrieben wird , wenn man Mäuse VG möchte .
Das einzigste was sie bislang an Spielzeug hatten war ein Häuschen und ein Laufrad .
Weil aber gzicke ist hab ich das Laufrad fix wieder rausgenommen .
Und gestern hat mich fast der Schlag getroffen - da war das Häuschen oben voller Blut ! *schockiert*
das ist jetzt natürlich auch draußen , sie haben jetzt außer Einstreu nix mehr !
Die Gößte der 4 ist der Stinkstiefel , der einfach es nicht lassen kann und sie geht auch nur auf die zweit Kleinste .
Ich hab das so beobachtet , und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter , was ich da noch machen kann .
Das regt mich auf , wenn ich ehrlich bin .
Fällt euch da noch was ein ??
Viele liebe Grüße
Gaby
Helft mir doch bitte mal .
Ich habe vor einer Woche 4 neue Mäusemädels bekommen .
Sind Schwestern ca. 4 Wochen alt und waren auch noch nie getrennt .
Ich habs trotzdem so gemacht , wie es hier beschrieben wird , wenn man Mäuse VG möchte .
Das einzigste was sie bislang an Spielzeug hatten war ein Häuschen und ein Laufrad .
Weil aber gzicke ist hab ich das Laufrad fix wieder rausgenommen .
Und gestern hat mich fast der Schlag getroffen - da war das Häuschen oben voller Blut ! *schockiert*
das ist jetzt natürlich auch draußen , sie haben jetzt außer Einstreu nix mehr !
Die Gößte der 4 ist der Stinkstiefel , der einfach es nicht lassen kann und sie geht auch nur auf die zweit Kleinste .
Ich hab das so beobachtet , und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter , was ich da noch machen kann .
Das regt mich auf , wenn ich ehrlich bin .

Fällt euch da noch was ein ??
Viele liebe Grüße
Gaby