humorvoll? sie kann nen neuen befehl: "guck mal doof"
ok, das foto ist schon ein paar tage älter... das schwarze ist mein schlafshirt und das war ihre reaktion darauf, dass ich ihren "komm ins bett" appell ignoriert hab
das ist schon fast ein Duckface-Foto...nur mit dem Lippenspitzen klappts noch nicht so, aber der Blick und als Lippernersatz halt die Zunge...
klassisches Facebook/myspace-Motiv
sie kann aber auch süß (nur haben wir keine ratten mehr... die weißen sind instabiler als die schwarzen... ich sollte diese erkenntnis von stiftung keks test an ikea weiterleiten)
sie hat kurz vorher ein rinderohr verdrückt... keine ahnung ob man die nicht richtig ausbluten lässt oder so... nächstes mal hole ich die wo anders, falls das nicht normal ist
hah, grade ein foto gefunden vom kötertier am flughafen in griechenland... (man sieht nur die schwarzwurzel und gepunkteten rücken)... laut bildinfos ist sie also am 6.3.2011 aus griechenland ausgeflogen.
ich versteh gar nicht, dass sie so lange kein neues zuhause gefunden hat - naja, schicksal oder so
deine maus ich glaube wir müssen hier nochmal besitzverhältnisse klären
gestern waren wir wieder bei ihren 2 kumpels...
gustav der esel und balou das pferd. die beide haben da eine art gnadenbrotplatz und grasen in aller ruhe die weide leer oder unterhalten sich mit den kühen/ochsen-viechern (einer davon verfolgt mich *Angst* ) auf der anderen seite des weges.
inzwischen kennen die uns so gut, dass wir schon begrüßt werden, wenn wir des weges entlang kommen....
das sind die beiden
kurze begrüßung
warum ein rudel wenn man eine herde haben kann...
posing
die ente ist ihr neustes spielzeug - ich denke davon wird es bald noch mehr fotos geben