Keks - das Hundetier

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
ich sitze auf dem klo, die tür in der hektik angeleht, plötzlich stuppst der hund die türe auf, setzt sich hin und guckt mich nach dem motto an "DU guckst MIR auch immer zu!!!!"

hmpf...

lieblings-schlafposition

Ohh, Bauch kraulen *Herz*=)

Ist das Ding da oben zum Fressen oder Quitschen?

das ist der lieblingsquitschie von tante astromaus :D den schleppt sie immer mit sich rum

keks hat ihre erste offizielle hundefreundin...

die besitzerin ist was nervig, aber gut... die wohnt auf der anderen seite der hundewiese. mit hündin 1 hat sie erst so gespielt (windspiel-mix) und dann mit der anderen hündin zusammen nachm bällchen gerannt.

der hund ist jetzt ausgelastet und ich hatte nen entspannten gassigang :D

Das gibts ja gar nicht :D Was sie an Schuhen wohl so fasziniert?
Eine echte Frau :D

hm, die riechen vermutlich so schön nach meinem fußschweiß....

die schuhe sind inzwischen auch ihr. ich kann mich von den schuhen nicht trennen, auch wenn sie so durch sind, dass man sie nicht mehr tragen kann (bzw nur bei trockenem wetter :D ).

naja, jetzt sind sie halt von keks und sie ist glücklich.

was ich auch immer wieder interessant finde:

schuhe die ich trage werden nur bekuschelt. schuhe die zu ranzig sind werden benagt.
das gleiche bei stofftieren. mit den guten stofftieren ist sie total vorsichtig oder geht erst gar nicht ran. aber die billigdinger zerrupft sie...

alles sehr mysteriös :D

irgendwie sowas...

heute hat sie sich den steiff-eisbär aus den 50ern geklaut... und nur bekuschelt... zum glück. das ding steht jetzt wo anders#

wir üben grade pfötchen geben. ich nehm das trofu von tral nature als leckerchen. hatte mal ne probepackung mitgenommen. das feuchtfutter klingt voll gut. tja, beim nachlesen zuhause sah ich dann, dass zuckerrohrmelasse und honig drinne is...

also nehmen wirs als leckerchen

keks ist fan von einem esel, der hier ums eck wohnt (wir haben ne strecke wenns nass ist, da ist der weg geteert). heute haben wir erfahren, er heißt gustav :D

allerdings findet sie ihn nur toll, wenn er sich nicht bewegt :D

oh und sie steht auf chilli (der hund von kimbas eltern)... hatte gestern kurz ein agilitiy video von ihm an und keks war total begeistert und hat sich mit ihm unterhalten :D

sonst reagiert sie nicht so extrem auf fremdes hundegebell. aber chilli fand sie toll :D

blick von der gassi-wiese aus

spaß auf der wiese

im profil

vorm haus

und einmal liegend

mit neuem halsband - falls ich mal den namen vergesse :D

Back
Top Bottom