Keks - das Hundetier

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
Hat Keks ein Zeckenhalsband um? Geht das gut??? Hab ja hier letztens die Sache mit der Bernsteinkette gelesen. Da kommt meine Oma vorbei und ihr Hund hat eins um....Omi, bist du etwa auch hier? *skeptisch* :D

Keks ist echt toll *Herz* Ich finde den braunen Kreis ums Auge so hübsch!

das ist ein scalibor-halsband.

sie hatte es von der pflegestelle aus und verträgt es gut...

die bernsteinketten-leute schmieren ihre hunde wohl noch zusätzlich mit kokosöl ein... hm, naja....

die süße *Herz*

sie ist wirklich so klein, war echt überrascht heute. aber sie ist wirklich super lieb und schmusig *schwärm*

ich muss demnächst nochmal vorbeikommen. dann bring ich auch nen korb für die pilze mit :D
Kannst ja keks drauf trainieren, pilze zu suchen :D

jaaaaahaaaa, da glaubst aber auch nur du dran.... die bilde ich jetzt nicht zum trüffelschwein aus :D

hund hatte gestern einen lehrreichen tag:

wenn mann auf eine grummelige eibe in vollspeed zurennt, dann bekommt man nen stüber.

am rhein isses toll

sie ist nicht cheffin im ring

:D

ich hatte auch einen lehrreichen tag:

hund ist äußerst intelligent und aufmerksam

hund hat noch keinen jagttrieb, könnte sich aber entwickeln

so ganz alles falsch mach ich nicht

hund ist durchaus auf mich fixiert

hund der sich in scheiße wälzt stinkt (da gab es für keks die lehre: wenn ich mich in scheiße wälze, muss ich in die wanne)

hund leidet in der wanne, lässt es aber über sich klaglos ergehen

sie hat ein super sozialverhalten anderen hunden gegenüber

ne, da wir das eibetier dabei hatten, und nicht wussten wie es wird, haben wir auf die kamera verzichtet.

dafür das das eibetier aber "etwas" zickig ist, grade mädels gegenüber, ist es echt super gelaufen...

wir werden das sicher nochmal wiederholen :-)

ich sitzt kurz am rechner (wir räumen grade unsere letzten umzugskartons leer, ein hoch auf uns :D ) päuschen machen...

da höre ich hinter mir holger singen...
ich dreh mich um: da isser mim hund am tanzen.

das vieh konnte gar nicht genug davon bekommen :D

wir waren ja heute mit astro zusammen unterwegs... und zu 2. bzw zu 3. macht es sich am besten hundebilder.

wobei konzerte durchaus was anderes sind als hunde und keks noch nicht soooo gut hört und stillhält. aber das lernt sie sicher noch :-)

dann wurde der arme hund hin und her gehetzt

leckerchen by astro

posing auf dem baumstamm

Seh ich jetzt erst !

Die Bilder sind ja so tollig *Herz*#

Wobei ich Keksi jetzt größer geschätzt hätte *schäm*

:D

Wobei Keks ein schöneres Fell hat. Der große Punkt am Poppes ist toll :D

Back
Top Bottom