Keks - das Hundetier

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
besitzerrechte? na du bist besitzer ich eigentümer? *heilig* :D

das nächste mal müssen wir esel gucken gehen *Herz*

traurig, dass manchen nicht mehr einfällt, als über den stachdraht zu moppern...

@eady: ich wollte ja, aber du wolltest nicht *bätsch*

traurig, dass manchen nicht mehr einfällt, als über den stachdraht zu moppern...

Okay, nächstes Mal kombiniere ich es noch mit einem total ernst gemeinten "Oooooh.....*Herz**Herz**Herz*", ist es dann besser?

oder denkst das nächste mal: hey, 3 leute haben was gesagt, dann könnte es ja vielleicht auch reichen...

aber ich kann dein posting gerne ausdrucken und dem gaul an die stirn tackern - das wird dir sicher ein gutes gewissen geben und die welt verbessern

edit: und wenn dir die bilder nicht gefallen oder der thread dich an sich nicht intessiert - es zwingt dich keiner ihn zu lesen. denn mehr als gemotze scheint ja nicht drinne zu sein

Ui, da ist aber jemand schlecht gelaunt...dabei galt die Kritik doch nicht mal dir, ist doch nicht dein Zaun...
Als Mod sag ich dir jetzt, dass du bitte deinen Ton mäßigst, so wie es für alle user hier gilt. Sonst kriegste ne Verwarnung.

Süsse Bilder, die Maus hat sich wohl gut eingelebt.

Sarah, Du mopperst doch auch, wenn Dir irgendwas auffällt, was nicht passt. Ausserdem gings doch gar nicht gegen Dich. *grübel*

oh, pardon.... stimmt, ich sprach mit einem mod... entschuldige dass ich nicht mit gaaaanz viel sanftmut auf deinen vor ironie tropfenden post geantwortet habe...

reeann, vermutlich verstehst du gar nicht, das ich die kritik an dem zaun nicht persönlich nehme - es geht lediglich darum das sie an dieser stelle durchaus den besitzer des zaunes nicht erreicht und die menge der hinweise durchaus unnötig sind und mit dem thread an sich nix zu tun haben...

sperrt das thema einfach zu, falls wer in zukunft interesse an fotos hat, der kann mir gerne ne pn schicken und bekommt den link zum blog.

edit: gaby, natürlich geht das nicht gegen mich: aber muss es in der menge sein... einfach ohne jeglichen bezug zum thread. natürlich mopper ich auch gerne mal. aber zumindest hoffe ich, dass es einen gewissen themenbezug ist. ich finde es einfach unnötig, dass sich hier keine ahnung wie viel leute an einem zaun hochziehen. es wurde drauf hingewiesen, dass stacheldraht nicht gut ist... aber nein, lieber noch 5x nachtreten... also inhaltsleer nachtreten

Gott Sarah jetzt komm aber mal wieder auf den Teppich und hör mal auf immer gegen die Mods zu sticheln. Jedes Mal wenn wir hier nicht das schreiben was Du gerne hättest bez. wenn ein Mod nicht das schreib wie Du es gerne hättest, kommt ein blöder Komentar von Dir.
Du trittst auch oft nach auch oft ohne Themenbezug, mal davon abgesehen hat überhaupt keiner getreten und es ging auch nicht gegen Dich, also lass es jetzt bitte gut sein.
Der Thread wird auch nicht geschlossen, dafür besteht überhaupt kein Grund und jetzt wäre es wirklich schön, wenn Du aufhören würdest beleidigt zu sein, wegen nix und wieder nix. ;-)

gaby, ich habe reeann als ganz normalen user gesehen - SIE fing an mit "sei nett zu mir, ich bin mod"

aber gut, davon abgesehen zeigt es mal wieder: es lohnt nicht hier fotos zu posten, es gibt genug leute die sich nicht einfach mit einem freuen können, nein, es müssen haare in der suppe gesucht werden.

egal ob das haar jetzt was damit zu tun hat, oder nicht.

ich hatte mich eh schon gewundert, dass es so lange gut gegangen ist.

vorerst werde ich hier defintiv nix mehr posten. schade um den schönen thread

Das hat Anna SO mit Sicherheit nicht gesagt. Ich komm mir grad vor wie im Kindergarten. *seufz* Keiner kann Dich zu posten zwingen, dann lass es halt wenn Du meinst, dass es Dir dann besser geht.

Nein, Sarah, ich habe nicht gesagt, dass du lieb zu mir sein sollst. Aber deinen Ton mäßigen kannst du, egal, mit wem du hier sprichst, weil solche Schoten
aber ich kann dein posting gerne ausdrucken und dem gaul an die stirn tackern - das wird dir sicher ein gutes gewissen geben und die welt verbessern
muss ich mir dann auch nicht anhören. Ich hab dir wahrlich nix getan und mich in diesem Thread nicht einmal negativ gegen dich oder deine Bilder geäußert- und hätte ich in der Eile die drei posts vor meinem gelesen, hätte ich mir auch jeden Kommentar erspart.
Ich habs nicht so mit Hunden, deshalb spare ich mir meistens postings zu solchen Themen, es sei denn, ich kenne die Hunde oder die Besitzer persönlich. Und ehrlich, wir kommen nicht besonders gut aus. Trotzdem hab ich weder die Zeit noch die Lust, mir aus lauter Langweile deine Threads reinzuziehen, nur um darin rumzumoppern. Ich suche keine Haare in der Suppe, wenn das so wäre, hätte ich längst damit angefangen. Mein Kommentar war kein Angriff gegen dich, sondern einfach eine Feststellung- wenn ich gewusst hätte, was ich damit lostrete, hätt ich sie mir geschenkt. Der Hund und auch der Thread sind mir vollkommen wurst.
Und jetzt mach ich hier doch mal eine Weile zu, damit wir uns alle wieder beruhigen können.

ich seh nur n weißes rechteck?

edit: jetzt gehts *herz*

Last edited:
Normalerweise habe ichs nicht so mit "gepunkteten" Hunden, aber Keks ist wirklich niedlich:D
Das Bild, wo man ihre Ohren von hinten sieht und sie Pferd und Esel anguckt, ist auch toll.

Ich muss schon sagen, die Leute hier im Forum besitzen überdurchschnittlich oft sehr tolle Hunde. :D
Und Keks ist ja sowieso --> *Herz*

Back
Top Bottom