kennt jemand guten farbmaus züchter

heii fluse,
hoffe es ist ok das mir ständig noch andere Sachen einfallen aber ginge das nicht wen man die beiden Türen so lässt und da unten eine Tür macht die man nach unten machen kann + streu Schutz ?
lg lisa

das geht natürlich auch, ist aber deutlich schwieriger zu bauen, weil da leicht Spaltmaße entstehen, bei denen die Mäuse ggf. schon flüchten können. Da muss man SEHR exakt arbeiten. Daher würde ich davon gerade beim ersten EB eher abraten.

heii jaw,
ok, also nur zwei Türen oder wie kann ich das noch machen ?
lg lisa

ich würd's 'traditionell' machen: Streuschutz fest im Käfig, in Halteschienen, und davor dann die Türen über die gesamte Höhe des Käfigs.

Du kannst es natürlich mit 3 Türren versuchen, aber du machst dir das Leben damit nur unnötig schwer. Ein herausziehbarer Streuschutz erfüllt die selbe Funktion, ist aber wesentlich einfacher zu bauen.

heii jaw,
ich mache das den mit zwei Türen weil das ja das leichteste ist und kann ich jetzt eigentlich bastlerglas als Streuschutz nehmen ?

heii lumi,
vielen dank ;-)
ich habe schon geguckt aber nichts gefunden
lg lisa

heii leute,
jetzt hätte ich noch eine kleine frage ..... *schäm*
wo bekommt man Bastlerglas am besten her ( ich weis in Baumärkten und so aber ich meine so zum bestellen)weil ich nicht die Gelegenheit habe zum Baumarkt oder ähnliches zu fahren ....*traurig*
lg lisa

Hei lumi,
Das werde ich mal machen mal sehen ob ich was gutes finde :-)
Lg Lisa

heii leute,
das ist soo fies vor gestern ist mein dsungarischer zwerghamster gestorben und gestern einer von unseren ratten :'(
lg lisa

Hey Lisa!

Och, das ist ja traurig... Waren die beiden krank oder war es das Alter?
Das tut mir Leid *drück*

Kommt gut drüben an...

Liebe Grüße,
Sabrina

heii fluse,
also die Ratte namens amy die musste eingeschläfert werden weil sie so ein Tumor am Mund hatte(sie konnte nicht mehr richtig essen und so weil ihr das so weh tat) und das wäre zu riskant sie zu operieren zu lassen sagte unsere Ärztin ja und den haben wir sie beerdigt
und mein Zwerghamster namens Lilly hatte ein Kiefer Bruch und ich musste ihr 4x am tag (je 6 stunden) ganz dolles Schmerzmittel geben nach einer Woche ging es dann wieder besser aber dann ist sie schlafen gegangen und eingeschlafen
:'(((((
Lg Lisa

Heii Leute ,
Ich habe entlich farbmäuse bekommen <3
Ich bin jezt sooooooo Happy :D
Ich kann euch ja mal die Namen und die farbschläge veraten
Also :
Brownie: braun
Bambie: grau-braun
Mia: schwarz-braun
Pinky: weiß mit roten Augen

Ps: ich stelle dem nächst auch Fotos rein ;D

LG Lisa

Hey Lisa!

Das ist ja super =) Wo hast du sie denn jetzt her?

Hast dir auch tolle Namen ausgedacht. Bambie gefällt mir besonders gut *Herz*
Au ja, auf Fotos freue ich mich schon!

Liebe Grüße,
Sabrina

Heii fluse,
Ich habe Sie aus den Tierheim und heute Abend kommen schöne Fotos <3
LG lisa

heii Leute,
ich würde so gerne jetzt schon Fotos machen ....aber sie schlafen die ganze zeit ( naja verständlich nach so ein anstrengenden tag ) *Herz*:D
lg lisa

Back
Top Bottom